Anja Antropov

Anja Antropov - Business Empowerment Academy
Name: Anja Antropov
Kategorie/Branche:

Meine Mission ist, Dich zu empowern, damit Du Deine Mission erfüllen kannst.

Du bist selbstständig als Beraterin, Trainerin, Coach oder Dienstleisterin und willst etwas bewegen in dieser Welt?
Vielleicht hast Du Dir vorgenommen, Dinge anders oder besser zu machen, Neues zu wagen,
hast innovative Ideen oder einfach eine tolle Methode?
Auf jeden Fall passt Du in keine Standardschublade? Gut, dass Du hier bist!

Bei mir lernst Du, wie Du Deine Sache auch in dieser schnellebigen Zeit unternehmerisch erfolgreich machst, und dabei Sinn, Freude und wirtschaftlichen Erfolg verbindest.
Du bist nicht nur Beraterin, Trainerin, Coach oder Dienstleisterin. Du bist auch Unternehmerin.
Und als Unternehmerin gehts darum, Dein Business zu gestalten und auf stabile Füße zu stellen, die Dich langfristig tragen.

Unternehmerischer Erfolg ist eng verknüpft mit persönlichem Erfolg.
Deshalb gehts bei mir darum, Business und Spiritualität, Strategie und Intuition, Sinn und finanziellen Erfolg zu verbinden. Und Dich dabei nicht auszupowern, sondern Deine Ressourcen zielintelligent einzusetzen, um müheloser mehr zu bewirken, zu bewegen und zu ernten.

Ich bin der Meinung, Business muß Freude machen. Und für mich macht Business Freude

– wenn wir tun, was wir lieben,
– wenn wir die Regeln kennen, nach denen gespielt wird, und Erfolgserlebnisse haben,
– wenn wir mit Menschen arbeiten, die wir mögen, und die uns zu schätzen wissen und gut und gerne bezahlen,
– wenn wir selbstbestimmt handeln, nicht fremdbestimmt,
– wenn am Ende des Monats so viel Geld auf dem Konto ist, dass wir über Geld nicht mehr nachdenken müssen, es ist einfach da,
– und wenn wir am Ende des Tages nicht müde sind, sondern glücklich, weil wir im Leben unserer Kund*innen einen Unterschied gemacht haben.

Damit das Realität in Deinem Leben wird, bekommst Du bei mir, Business Coaching und Onlineseminare für viel mehr Freude an und Erfolg mit Deinem Business.

Telefon: 089 / 78 06 78 28
Adresse: Slevogtstraße 22, 81379 München
PLZ: 81379