ANNE WEIß – Sanfte Traumatherapie für Hochsensible

Anne Weiß
ANNE WEIß – Sanfte Traumatherapie für Hochsensible
,

„DAS LEBEN IST ZU WERTVOLL,
UM EWIG MIT ANGEZOGENER HANDBREMSE ZU FAHREN!“

WIE WÄRE DAS…
…vollständig befreit von allen alten Geschichten,
als selbstbestimmter Schöpfer, statt als ‚Opfer der Umstände‘,
mit klarem Kopf und stabil geerdet im Hier und Jetzt,
ganz entspannt und voller Freude & Leichtigkeit IHR LEBEN zu genießen?

UND WAS WÄRE…
…wenn Therapie auch ganz anders sein kann als all das, was Sie bislang erlebt haben?

ERFRISCHEND ANDERS … QUANTENSPRÜNGE FÜR DIE SEELE

Seit mehr als dreizehn Jahren begleite ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie und ganzheitliche Therapeutin in meiner Praxis in München vor allem hochsensible, hochempathische und feinfühlige Kinder und Erwachsene. Meine therapeutische Begleitung unterstützt dabei, rasch wieder kraftvoll, selbstbestimmt und stabil geerdet im Leben zu stehen und verbindet in der von mir entwickelten ganz neuen Form der lösungsfokussierten Kurzzeittherapie auf wundervolle Weise das kraftvolle “Heilwissen aus zwei Welten“ miteinander.
Der Schwerpunkt meiner therapeutischen Unterstützung liegt im Bereich Trauma, Posttraumatisches Belastungssyndrom und Burn-Out sowie allen damit verbundenen Beschwerdebildern wie z.B. Angst-, Anpassungs-, und Belastungsstörungen, ADS/ ADHS, chronischem Stress/ Burn-Out Symptomatik, chronischem Erschöpfungssyndrom sowie psychosomatischen Beschwerden.
Meine therapeutischen Behandlungsschwerpunkte richten sich dabei zum einen an hochsensible Kinder und Erwachsene deren Leben sich durch prägende und intensive Erlebnisse und Lebensituationen maßgeblich und umfassend verändert hat (wie z.B. nach traumatischen Erfahrungen und Erlebnissen auf der Basis eines Entwicklungstraumas oder auch Schocktrauma nach Unfall, Operationen, schweren Erkrankungen, Naturkatastrophen, bedrohenden Lebenssituationen, etc.) und damit in Zusammenhang stehenden psychischen sowie psychosomatischen Beschwerdebildern.
Das Angebot meiner Praxis wendet sich jedoch auch an Menschen, die kein ‚offensichtliches Trauma‘ in Ihrem Leben erfahren haben, aber dennoch aus nicht klar erkennbaren Gründen momentan nicht vollständig und kraftvoll im Leben stehen oder das Gefühl haben, ‚fremdbestimmt‘ zu sein oder ‚mit angezogener Handbremse‘ durchs Leben zu fahren.
Durch mein hohes Maß an Intuition und der Gabe auch die Dinge hinter dem Sichtbaren wahrnehmen zu können, finden sich meist sehr rasch die wahren und ursprünglichen Ursachen und Hintergründe der Beschwerden und Blockaden und können durch die einzigartige Verbindung von traditionellem schamanischen Heilwissen mit moderner Traumatherapie, neuem Wissen aus Quantenphysik, Neurowissenschaften und aktueller Hirnforschung nachhaltig und umfassend aufgelöst und in Heilung gebracht werden.

Ich freue mich, auch Sie auf Ihrem ganz persönlichen Heilungsweg zu begleiten.

Mehr Informationen über mich und meine Praxis finden Sie unter: https://www.der-heilsame-weg.de

+49 (0)89 896 895 18
Linprunstraße 57, 80335 München
80335