BERIT KRAMER – Yoga & Coaching

"Folge Deinem Herzen, und lebe DEIN Leben!"
BERIT KRAMER – Yoga & Coaching
,

„Folge Deinem Herzen, und lebe DEIN Leben!“ – diesem Motto folge ich seit mehr als 10 Jahren, und ich bin immer wieder fasziniert von den Möglichkeiten, die ich habe und der Freiheit, meinen Weg zu gehen.
Mit dieser Faszination, meinem Wissen und meinen Erfahrungen begleite ich Menschen, ihren Weg zu finden und zu gehen.
Dafür kombiniere ich Körper und Geist, d.h. Yoga und Coaching, um ein Bewusstsein, Klarheit und Vertrauen für das eigene Ich zu schaffen und zu stärken. Aus dem Yoga nutze ich dafür einfache Übungen (Asanas), verschiedene Atemtechniken und die Meditation, um damit die gezielten Techniken aus dem Coaching und der Aufstellungsarbeit zu unterstützen.

+49 (0) 2403 947 33 31
Moltkestr. 15
52249 Eschweiler
52249