Birgit Faschinger-Reitsam – Draufgängerin

Hervorgehobene Einträge
Birgit Faschinger-Reitsam – Draufgängerin
Birgit Faschinger-Reitsam – Draufgängerin

Mehr vom Leben? Aber gerne!

Ich möchte dich spüren lassen, wie du deinen Gelenken mehr Raum geben kannst. Wie du Kontakt zu Körperstellen aufnehmen kannst, die du bisher noch nie bewusst wahrgenommen hast. Vor allem aber, dass du dich anfreundest mit Körperstellen, die du nicht so magst oder gar ablehnst.
Warum? Weil nur durch unseren Körper können wir Glücklichsein erleben und mehr aus unserem Leben machen. Erfolgreicher sein. Attraktiver. Empfänglicher für all das, was uns das Leben zu bieten hat.
Weiblichkeit ist kostbar – Ich lade dich ein, das Leben zu schmecken. Mmhh…

Ich bin Bloggerin: www.Draufgaengerin.de
und Autorin von „Wenn Tango Leiden schaf(f)t – Mit glücklichen Füßen genussvoll tanzen.“
„SCHUHRAKEL“ Das sinnliche Kartenset zum Auflösen von Glaubenssätzen, die deiner Weiblichkeit im Wege stehen.
„Das Leben schmecken – Weiblichkeit ist kostbar“

Birkenleiten 11, 81543 München
81543