Cornelia Leisch

Cornelia Leisch
Cornelia Leisch

Wie lange brauchst Du, dass Dein Kopf zu denken aufhört? Wie lange, bis diese ewig plappernde und nörgelnde Stimme im Hinterkopf still wird? Wenn Du herzhaft lachst, gelingt das in Minuten. Nur, wann haben wir Grund und Gelegenheit, minutenlang zu lachen?
Dafür gibt es Lachtraining. Du lernst, Dein jahrelang vernachlässigtes und weggedrückte Lachen wieder zu aktivieren. Und dann geschieht etwas Magisches – Dein Herz geht auf, und Du empfindest Verbindung zu Dir selbst und zu anderen. Ohne Deinen inneren Kritiker kannst Du alles mit Wertschätzung betrachten.Und das Leben fühlt sich auf einmal leicht an.
Beim Lachtraining geht es nicht ums lustig sein. Das ist ein schöner und angenehmer Nebeneffekt. Bei meinem Lachtraining geht es ums loslassen, und sich entscheiden. Sich entscheiden, dass es mir gut gehen darf, und dass ich meine innere Ressource, das Lachen, nur aktivieren brauche. Ich kann selbst meine Stimmung bestimmen.

Ich gebe Workshops und Seminare für Firmen und Privatleute, bilde Lachtrainer aus, und halte Vorträge, auch zum Thema Einsamkeit und Depression. Mit einem 7-Schritte-ins-Glück-Coaching helfe ich neue Verhaltensweise im Leben zu erforschen und bei Gefallen, sie weiterhin anzuwenden. Mein Herzensprojekt ist „Oma lacht wieder“, damit das Leben happy endet.

0157-71624229
82152