Cornelia Meyer – green lifestyle Unternehmerin, Netzwerkerin für nachhaltigen Konsum

Hervorgehobene Einträge
green türkis business
Cornelia Meyer – green lifestyle Unternehmerin, Netzwerkerin für nachhaltigen Konsum

Was mich bewegt, was mich berührt, was mir wichtig ist

Vor einigen Jahren war es für mich aufgrund eigener Krankheit plötzlich sehr wichtig zu erkennen, welchen Einfluss ich selbst auf mich und mein Leben habe, wenn ich bewusste Entscheidungen treffe.

Dazu gehörte es auch, Dinge zu hinterfragen – tun sie mir, meinem Körper, meiner Seele gut? Dann lernte ich das Unternehmen kennen, bei dem ich diese Fragen alle mit einem klaren JA und gutem Gefühl beantworten konnte.

Mit den Jahren wurde es für mich auch immer wichtiger zu erkennen, dass ich durch mein eigenes Kaufverhalten und durch den bewussten Konsum sehr viel bewegen kann – in meinem Umfeld, Umwelt, Tierreich und der Natur.

Seitdem bin ich mit großer Begeisterung Netzwerkerin für nachhaltigen Konsum.
Informieren und netzwerken – und all die Dinge empfehlen, die weder dem Mensch, dem Tier noch der Umwelt Schaden zufügen, sondern ihnen gut tun und sie schützen, das ist heute eine Herzensangelegenheit für mich geworden!

11 Gründe, weshalb ich mich für dieses Unternehmen entschieden habe:

Trendmärkte Gesundheit, Bio, Nachhaltigkeit
Nachhaltige & faire Wertschöpfungskette
Green business + lifestyle
Wertschätzung
Zertifizierungen
Homeoffice
Empfehlungsmarketing
Coaching
Teilzeit / Vollzeit
flexibel & frei
ohne Risiko oder finanzielle Investiton

Willst Du die Erde auch ein wenig grüner machen, etwas bewegen und verändern? Das green business ist ethisch, nachhaltig und selbstbestimmt.

green business
+49 162 9453044 +49 711 311338
Hainbachstr. 14
73730 Esslingen
73730