Astrid Overbeck

Mein Kompetenzprofil umfasst Karrierecoaching, Training und Beratung sowie Personalmanagement auf Zeit (Interim Management).

Karrierecoaching im Einzel- und Gruppencoaching: Als Coach begleite ich Privatpersonen im Veränderungsprozess oder Führungskräfte bei ihrer Karriereentwicklung. Als systemischer Coach betrachte ich die Gesamtzusammenhänge.

Training und Beratung: Ich stehen meinen Kunden auch projektbezogen zur Seite. Zu meinem Handwerkszeug gehören Personalentwicklung, Teamtraining, Change-Management und Rekruiting.

Interim Management: Für Interimseinsätze in Unternehmen nutze ich meine langjährige Berufserfahrung als HR Managerin und Interim Managerin in Firmen unterschiedlichster Größenordnungen vom Start-Up bis zum internationalen Großkonzern. Einen Schwerpunkt habe ich im Pharmabereich.

Meine Kunden schätzen meine offene Kommunikation sowie mein Gespür für Menschen und Situationen.

Webseite
08912700496
80797
Saarstraße 5
80797 München