Katharina Busch

Katharina Busch
Katharina Busch

Nach meinen beiden Entbindungen war nichts mehr wie vorher. Ich hatte das Gefühl, ich müsste nur noch funktionieren und gleichzeitig hatte der Ort, von dem ich meine Kraft hätte holen können, ein Leck…

Ich habe viel Yoga gemacht und das hat mich sicher auch wieder zusammengeflickt, aber das Gefühl, wieder bei mir anzukommen, habe ich erst, seitdem ich regelmässig mit dem Jade Ei übe.

Dabei nährt mich nicht nur das gezielte Muskeltraining, sondern die ganze Haltung mir als weiblichem Wesen gegenüber, die mit dieser Praxis kultiviert wird.

Wenn Du das Gefühl hast, Du funktionierst nur noch, bist mehr mit dem Kopf als mit dem Becken verbunden, hattest Geburtserlebnisse, die unschöne Spuren hinterlassen haben, seit der Geburt ist Inkontinenz plötzlich ein Thema und der Sex ist auch anders geworden oder Du merkst, seit der Menopause gibt der Beckenboden ab und an einfach auf….

Dann bist Du hier richtig!

Das Üben mit dem Jade Ei ist eine taoistische Praxis aus dem alten China, das damals den Kaiserinnen und Konkubinen vorbehalten war, um deren Jugendlichkeit und Gesundheit bis ins hohe Alter zu bewahren.

01766902480
79280
Stollenweg 1
79280 Au