Margarete Florschütz – Weibliche Sexualität und Frauenmassage

Margarete Florschütz – Weibliche Sexualität und Frauenmassage
Margarete Florschütz – Weibliche Sexualität und Frauenmassage

Das Thema Weiblichkeit und Sexualität beschäftigt uns ein Leben lang. Die meisten Frauen wünschen sich eine erfüllte Partnerschaft und Sexualität. Wenn es Probleme und Schmerzen dabei gibt, wissen Frauen oftmals nicht, an wen sie sich damit wenden sollen – Frauenärzte können zwar feststellen, ob organisch alles in Ordnung ist, aber darüber hinaus können sie oftmals nicht weiterhelfen. Das Thema ist in unserer Gesellschaft nach wie vor tabuisiert, obwohl es über die Medien propagiert und benutzt wird. Ich selbst war mit diesen Problemen konfrontiert und suchte nach Hilfe. In meiner Ausbildung zur Frauenmasseurin fand ich nicht nur eine Antwort auf meine Fragen, sondern lernte mich selbst, meinen Körper und meine Sexualität besser kennen und lieben.
Seit nunmehr 10 Jahren ist es mir ein Herzensanliegen Frauen auf ihrem Weg zu sich selbst, zu ihrer Weiblichkeit und einer erfüllenden Sexualität zu begleiten. Mein Ansatz ist über den Körper die Seele zu heilen. Im Körper und bei uns Frauen besonders in der Yoni (Vagina) sind alle emotionalen Verletzungen und Traumata gespeichert. Ich begleite Frauen sich und ihren Körper anzunehmen und zu lieben so wie er ist, emotionale Verletzungen besonders im Intimbereich zu heilen, so dass eine erfüllende Sexualität möglich wird. Darüber hinaus vermittle ich tiefgehendes Wissen über weibliche Sexualität und ebenso über die Polaritäten zwischen Mann und Frau und dem Schlüssel für ihre Einswerdung, nicht allein körperlich, sondern auch im Geiste und in der Seele, welche als Vielfaches im Einen nach Erlösung strebt.
Für mich ist meine Arbeit besonders mit Frauen, zutiefst Berufung, Mission und Friedensarbeit. Meine Vision und Mission ist es Frieden und Liebe in der Welt zu erschaffen.
Wenn Sexualität wieder auf natürliche Weise, ohne Schuld, Scham, Machtausübung, Manipulation, Unterdrückung und Abhängigkeit gelebt werden kann und Männer und Frauen sich als gleichwertige Partner mit offenem Herzen auf Augenhöhe begegnen können, dann gibt es meiner Meinung nach keine Veranlassung mehr Kriege zu führen und als Ersatzbefriedigungen für die nicht gelebte körperliche Liebe den Planeten auszurauben und zu zerstören. Wenn zudem die Sexualität nicht nur als ein Akt der Energieentladung erfahren werden kann, sondern durch eine Ausdehnung im ganzen Körper, dann können wir erfahren, dass wir Menschen, als auch die Natur nicht voneinander getrennt sind.
Ich begleite Sie gerne auf Ihrem Weg mit viel Erfahrung, Fachwissen, Humor, Leichtigkeit und ganz viel Mitgefühl und Herzenswärme!

0162 4168678
80638 München
Mettenstraße 44, 80638 München Nymphenburg