Salekra

Hervorgehobene Einträge
Dein Weg zum Neuanfang in ein selbstbestimmtes & freies Leben
Salekra

Mein Name ist Sandra Maria Bader, ich bin Therapeutin, Coach und Speakerin. Ich bin Expertin für Frauen die vor einem privaten und beruflichen Neuanfang stehen. Ich arbeite seit vielen Jahren erfolgreich in eigenen Praxen in München und Mering. Spezialisiert habe ich mich als Hypnosetherapeutin auf das Thema innere Kindarbeit und auf das Auflösen von alten Glaubensmustern die einem freien und selbstbestimmten Leben im Wege stehen. Du kannst – du willst – du wirst lautet mein Lebensmotto.

Meine Seminare für Selbstliebe und Potentialentfaltung, speziell für Frauen, biete ich in Österreich in einem wunderschönen geschichtsträchtigen Hof in Wattens an. Umgeben von einem grandiosen Alpenpanorama des Karwendelgebirges und der Stille der unberührten Natur.

Ebenso helfe ich Menschen in Gesundheitsberufen erfolgreich in die eigene Praxis-Selbstständigkeit. Ich bin Dozentin an einer Heilpraktikerschule und Herausgeberin eines Marketing-Online-Kurses für Menschen in Gesundheitsberufen www.salekra-marketing.de

Ich freue mich auf Dich.

Deine Sandra Maria Bader
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach, Trainerin & Speakerin

01728173791
München Pasing I Obermenzing und Praxis in Mering: Ärztehaus Mering, Meringerzellerstraße 30 in 86415 Mering / bei Augsburg
81245 München