Samya Voßmann – Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung

Samya Voßmann - Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung
Samya Voßmann – Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung

Willst Du Dich endlich wieder fühlen?
Bist Du abgeschnitten von Deinen Gefühlen und weiblichen Qualitäten? Du ahnst, dass es tief in Dir einen unerhörten Schmerz in Deinem Herzen gibt? ?

? Die kostbarste Energie der Frauen liegt im Herzen, im Fühlen. Jede Frau hat das angeborene Recht mit ihrem großen Herzen das Leben zu fühlen, ihr Leben frei und unabhängig zu gestalten. Dieses Recht kannst Du Dir zurückholen. ?‍⚖️

? Du sehnst Dich nach echten Verbindungen in Deinem Leben, die nährend und erfüllend sind, doch fühlst Dich selber kaum oder nicht.

?Du lebst ein Leben, was Dir wenig Freude macht und mehr ein täglicher Kampf ist, dabei würdest Du so gerne mit Leichtigkeit und weiblicher Intuition Dein Leben als Frau meistern.

? Die Neue Zeit fordert Frauen auf sich zu erheben und aufzurichten, sich zu befreien aus Unterdrückung und Abhängigkeit, aus Fremdbestimmung und Minderwert. Diese Gruppe inspiriert Dich wieder in Kontakt mit Dir zu kommen und alles, was dem im Weg steht, aus dem Weg zu räumen. ?

Intuitive Coaching-Sitzungen, die Heilung, Klärung und Entfaltung bringen. Online (Geistheilung ist uneingeschränkt von Zeit und Raum) und natürlich Offline in meiner lichtvollen Praxis in Hürth.

Zusätzlich gibt es mich auf Facebook, eine Facebook-Gruppe „befreit Frau sein“ und regelmäßige Veranstaltungen zu den inneren Archetypen, Herzöffnung, Workshops zur Mutterbeziehung und Spiritualität.

Schau mal auf die Homepage! Du bist auch herzlich eingeladen meinen Newsletter zu abonnieren. Dann bist Du immer informiert und up to date mit den Veranstaltungen.

+49 172 8116003
Eifelstraße 17, 50354 Hürth
50354