SUPER SABINE

Hervorgehobene Einträge
SUPER SABINE
Name: SUPER SABINE

„Jede selbstständige Frau lebt in Fülle und leuchtet als sichtbare Erfolgsfrau mit ihrem Herzensbusiness.“
Das ist mein Wunsch als Sichtbarkeitsmentorin für selbstständige Frauen.

Ich gehe dafür, dass Frauen sich so zeigen, wie sie wirklich sind – in ihrer wahren Größe und mit ihrem vollen Leuchten.
Ich gehe für ein authentisches Marketing und dafür, dass selbstständige Frauen mit ihrer Website von den „richtigen“ Menschen gefunden werden. Das heißt, von den Menschen, mit denen sie Freude haben, zu arbeiten, oder an die sie voller Lust verkaufen wollen. Ich nenne sie: Business-Lieblingsmenschen.
Ich gehe für Klarheit, Intuition und Dankbarkeit. Dazu erschaffe ich Wertschätzungsräume, die ich halte und würdevoll führe, damit es jeder Frau möglich ist, in Fülle zu leben und sich einzigartig durch ihr Sein und Wirken auszudrücken.

Mein Mentoring, meine Business-Beratungen, Webseitenberatungen, meine Seminare, Vorträge/Speakings und Online-Kurse haben zum Ziel, dich als selbstständige Frau in deiner Sichtbarkeit zu unterstützen. Dafür gebe ich mein Business-Know-how aus fast 20 Jahren Selbstständigkeit an dich weiter und mein tiefes weibliches Ur-Wissen, das sich u.a. durch schamanisches Wirken ausdrückt. Damit du dein Business in den Erfolg führst – auf deine Art, auf weibliche Weise.

Ich setze mich für eine weiblich gelebte Selbstständigkeit ein und habe dazu ein eigenes Business-Modell kreiert: das 7-Zyklus-Prinzip. Hier vereine ich moderne Spiritualität und professionelles Business. Dieses Prinzip lehre und vermittle ich, damit du ein anderes Verständnis von deinem Business-Weg verinnerlichst. Denn weibliche Selbstständigkeit „tickt“ anders  Sie ist zyklisch und sie ist verankert in einem spirituellen Ur-Wissen.

Ich freue mich auf dich!

SUPER SABINE (Sabine Krink) – Sichtbarkeitsmentorin für selbstständige Frauen | SEO-Expertin | Autorin des Buches „Die sichtbare Erfolgsfrau“ | Speakerin

Telefon: 0221/29107415
Adresse: Homburger Straße 22, 50969 Köln
PLZ: 50969