Featured
Treya Bewusst-Sein(s)-Wandel(n) Entwicklungsbegleitung und Ausbildungen für ein selbstermächtigt und erfüllt gestaltetes und gelebtes Leben auf Basis der eigenen Einzigartigkeit
Kategorie/Branche

Wie sehr lebst Du wirklich Dich in Deinem Leben?

Hast Du auch …

– Lust auf Dich?
– Sehnsucht nach Dir… und einem lebendig gelebten Leben, das wirklich wirklich Dir entspricht?
– Lebenslust auf ein Leben, in dem Du wahrhaftig Du selbst sein und Dich in Deiner Einzigartigkeit entfalten kannst?

Bist Du bereit …

– Dich auf einen intensiven Prozess einzulassen?
– Dich von angeblichen Idealbildern zu lösen und Dich statt dessen selbst zu erkunden?
– Dich selbst zu ermächtigen? UND
– Dir Dein lebenswertes Leben zu kreieren? Und das nicht auf meine, sondern auf Deine ganz eigene Art ?!

Dann nimm gern Kontakt mit mir auf und …
lass uns gemeinsam schauen wie ich Dir maximal dienen kann.

Vereinbare gern einen kostenfreien Strategie- Call mit mir, oder falls Du zu den Menschen gehörst, die lieber schreiben, dann schreib mir gern eine Mail.

Egal ob Du selbst den Bewusst- Sein(s)-Wandel(n) Weg für Dich beschreiten möchtest, oder ob Du als Kolleg*in im Bereich Therapie/Coaching/Beratung Deine Kompetenz in der Entwicklungsbegleitung insbesondere für die Begleitung später Bewusstseinsstufen erweitern oder Supervision in Anspruch nehmen möchtest, meld´ Dich gern

Ich freu mich von Dir zu lesen oder zu hören, wo Du grade stehst.

Herzlichst,
Treya

Telefon
01723932339
Adresse
Düsseldorfer Weg 48, 59439 Holzwickede
PLZ
59439