NW Coaching – Nathalie Wallner

NW Coaching – Nathalie Wallner
Kategorie/Branche

Im Coaching: Die Aussage meines Vaters „Du bist Beherrscher Deiner Worte, aber einmal ausgesprochen, beherrschen sie Dich“, hat mich geprägt. Während meiner fast 40 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen und meiner 17 Jahre Begleitung als Berater und Coach stand die Psychologie der Worte immer im Mittelpunkt meines Tuns. Sie kann Kollegen, Partner, Steakholder, Kunden trennen und auch verbinden.
2016 lernte ich dann die Methodik der integralen Unternehmensentwicklung kennen. Dies war für mich persönlich ein Meilenstein und gleichzeitig auch eine geniale Möglichkeit, Unternehmen genau da abzuholen und weiterzuentwickeln wo der tatsächliche Bedarf besteht. Kein Gießkannenprinzip, sondern passgenaue und individuelle Strategien, die alle Beteiligten gleichermaßen berücksichtigen.
Heute verbinde ich beides in meinem Tun.
Die Arbeit mit und für Menschen ist meine Passion.
In der Ausbildung: Ich verstehe, dass jeder Lernende einzigartig ist. Deshalb passe ich meine Ausbildung vollständig an Dein Lerntempo und Deine Bedürfnisse an. Du bestimmst das Tempo, ich liefere die Unterstützung.
Bei Integral Excellence dreht sich alles um Dich. In meiner eins-zu-eins Betreuung arbeiten wir gezielt an Deinen Stärken und Schwächen. Dein persönlicher Erfolg steht im Mittelpunkt.

Telefon
08703 - 989 43 64
PLZ
84051
Adresse
Landshuter Straße 8 / B15
84051 Essenbach