Featured
Treya Bewusst-Sein(s)-Wandel(n) Entwicklungsbegleitung und Ausbildungen für ein selbstermächtigt und erfüllt gestaltetes und gelebtes Leben auf Basis der eigenen Einzigartigkeit
Kategorie/Branche

Wie sehr lebst Du wirklich Dich in Deinem Leben?

Hast Du auch ...

- Lust auf Dich?
- Sehnsucht nach Dir... und einem lebendig gelebten Leben, das wirklich wirklich Dir entspricht?
- Lebenslust auf ein Leben, in dem Du wahrhaftig Du selbst sein und Dich in Deiner Einzigartigkeit entfalten kannst?

Bist Du bereit ...

- Dich auf einen intensiven Prozess einzulassen?
- Dich von angeblichen Idealbildern zu lösen und Dich statt dessen selbst zu erkunden?
- Dich selbst zu ermächtigen? UND
- Dir Dein lebenswertes Leben zu kreieren? Und das nicht auf meine, sondern auf Deine ganz eigene Art ?!

Dann nimm gern Kontakt mit mir auf und ...
lass uns gemeinsam schauen wie ich Dir maximal dienen kann.

Vereinbare gern einen kostenfreien Strategie- Call mit mir, oder falls Du zu den Menschen gehörst, die lieber schreiben, dann schreib mir gern eine Mail.

Egal ob Du selbst den Bewusst- Sein(s)-Wandel(n) Weg für Dich beschreiten möchtest, oder ob Du als Kolleg*in im Bereich Therapie/Coaching/Beratung Deine Kompetenz in der Entwicklungsbegleitung insbesondere für die Begleitung später Bewusstseinsstufen erweitern oder Supervision in Anspruch nehmen möchtest, meld´ Dich gern

Ich freu mich von Dir zu lesen oder zu hören, wo Du grade stehst.

Herzlichst,
Treya

Telefon
01723932339
Adresse
Düsseldorfer Weg 48, 59439 Holzwickede
PLZ
59439