4D-Pro Bungee Training

Datum/Zeit:
07.05.2019
10:00 - 11:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Bewegungsmuster

Homepage:
http://www.bewegungsmuster.net

Veranstaltungsort:
Bewegungsmuster

Kategorien:


Details:

Wer mit dem elastischen 4D PRO® Schlingentrainer trainiert, stellt fest: Dieses Schlingentraining macht verdammt viel Spaß!
Das Geheimnis dahinter: Das Gefühl, elastisch getragen und beschleunigt zu werden, weckt in jedem den intuitiven Spieltrieb.
Damit ist der 4D PRO® Slingtrainer der Garant für ein ansteckendes Trainingserlebnis – ganz gleich auf welchem Fitnesslevel.

EFFEKTIVES SCHLINGENTRAINING IM DETAIL
Sechs Grundübungen ermöglicht der 4D PRO® Schlingentrainer, auf denen Hunderte von weiteren Übungen basieren – die sogenannten Progressionsstufen.

Erfinder des zukunftsweisenden elastischen 4D PRO®Schlingentrainers ist Dr. Dr. Homayun Gharavi, Doktor der Medizin sowie der Sportwissenschaften.
Er ist zudem Gründer und Leiter der Deutschen Akademie für angewandte Sportmedizin. Seit 1997 ist er weltweit unterwegs als Teamarzt und Fitness-Coach verschiedener Olympia-Mannschaften. Darüber hinaus ist er international als Gastredner auf Kongressen gefragt.