BeFree Assistenz- und Ausbildungsgruppe

Datum/Zeit:
24.01.2023
16:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Regina Heckert

Homepage:
https://befree-tantra.de/tantra-seminare/befree-assistenz-ausbildung

Veranstaltungsort:
Haus Ebersberg

Kategorien:


Details:

Eine einzigartige Atmosphäre von Offenheit, Forschergeist und neuen Entwicklungen durch die Anleitungen von Assistenten, Auszubildenden und dem Leitungsteam. Nebenbei geschehen tiefe Heilungsprozesse für alle Beteiligten.

Einmal im Jahr findet die mehrtägige Assistenten- und Ausbildungsschulung des BeFree Tantra Institutes im Haus Ebersberg in Bad Zwesten (Nähe Kassel) statt. Alle, die im entsprechenden Jahr assistieren werden, sowie ehemalige Assistenten und Assistentinnen und an zukünftiger Assistenz Interessierte nehmen daran teil, und natürlich alle Auszubildenden. Auch andere interessierte Personen werden gerne zugelassen. Für die Assistenten, die während des Jahres tatsächlich assistieren, ist die Teilnahme an der Schulung Pflicht. Voraussetzung für die Bewerbung als Assistent/in ist die Teilnahme an mindestens fünf BeFree Tantraseminaren. Wer diese Zahl nicht erreicht hat, kann trotzdem dabei sein, um vielleicht nach Absolvieren der fehlenden Seminare während des Jahres schon an Silvester assistieren zu können. Wer als Nicht-Assistent/in an der Schulung teilnimmt, hat die Möglichkeit, während des Jahres als Helfer/in zum halben Preis an den BeFree Seminaren dabei zu sein.

ACHTUNG: Die BeFree Tantra Assistentenschulung beginnt im Unterschied zu anderen Seminaren am Anreisetag schon um 16 Uhr. Sie endet am Abreisetag nach dem Aufräumen um ca. 15 Uhr. Für Assistenten, die noch vor der Abreise eine Stärkung brauchen, steht Kaffee und der leckere, hausgemachte Kuchen von Haus Ebersberg bereit. Weitere Infos siehe unten >