Lachtreff im Westpark

Datum/Zeit:
16/02/2020
11:00 - 12:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Cornelia Leisch

Homepage:
http://www.cornelia-leisch.de

Veranstaltungsort:
Große Wiese neben dem Rosengarten im Westpark

Kategorien:


Details:

Nichts lässt uns schneller Stress abbauen und Sorgen vergessen als fröhliches, kindliches verspieltes Lachen. Diese Ressource steht uns allen zur Verfügung, nur nutzen wir sie kaum bis gar nicht. Nur 5 Minuten am Tag lacht der erwachsene Mensch heute noch im Durchschnitt. D. h. es gibt viele, die lachen gar nicht mehr. Aber das Lachen ist nie ganz weg. Es ist angeboren und kann in Vergessenheit geraten. Aber es lässt sich immer wieder neu aktivieren.
Im Lachtreff tun wir das mit viel Spaß und Enthusiasmus. Es geht leichter als Du denkst, und es tut einfach gut, dem Körper und der Seele. Du schaust eine Stunde lang in freundliche, fröhliche Gesichter, und Du lächelst genauso zurück. Dieses Training ist mit nichts zu vergleichen, und es ist weder künstlich noch peinlich. Lass Dich überrschen und dein Herz berühren.
Der Lachtreff ist kostenlos, aber eine Spende ist sehr gerne gesehen.