Onlinekreis Herzensraum – finde Leichtigkeit, Ruhe & Vertrauen in dir

, ,

Datum/Zeit:
05.06.2020
20:15 - 21:45

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Doris Mühlich & Petra Henkenjohann

Homepage:
https://www.eventbrite.de/e/onlinekreis-herzensraum-tickets-103819864008

Kategorien:


Details:

Erlebst du die jetzige Zeit auch sehr intensiv?
Hast du das Gefühl, dass sich dir alte Muster und Emotionen zeigen?
Bist du manchmal einfach nur ausgelaugt von deinem Tag?

Wenn du eine dieser Fragen mit Ja beantwortet hast, dann bist du richtig in unserem Onlinekreis Herzensraum.

Wir sind jetzt für dich da, damit du wieder in deine ganze Kraft und Mitte kommen kommst. Tanke Energie und lass dich inspirieren, wie du jetzt sinnvoll diese Zeit für dich nutzen kannst. Lerne dich noch besser kennen, spüre dein Inneres und komme auf tiefer Ebene zur Ruhe.
Nimm Platz in unserem Kreis wundervoller Herzensmenschen und tauche mit uns ein in die kraftvolle Gruppenenergie.

Inhalte:
* Informationen & Tipps, wie du die aktuelle Zeit gut für dich nutzen kannst
* Impulse zu deinen körperlichen Befindlichkeiten
* Austausch mit gleichgesinnten, bewussten Menschen
* Spirituelle Techniken, die dich jetzt stärken
* Gruppen-Channeling mit der Möglichkeit eine persönliche Frage zu stellen
* Meditation mit kraftvoller Energieübertragung

Wandle auch du Aufregung, Angst und innere Unruhe in Leichtigkeit, Kraft und Entspannung.

Wir heißen dich sehr Willkommen in unserem Onlinekreis Herzensraum!
Petra Henkenjohann & Doris Mühlich

Teilnehmerstimmen:
Es war so der Hammer heute und ich habe jetzt noch Gänsehaut, auch von den anderen Messages, es hat ja meist auch mit einem selbst zu tun. Ich fühle mich so befreit, als würde ich ein nächstes Tor durchschreiten, so viel mehr Klarheit💗 und uplift 🙏
P.S. die Nackenschmerzen habe ich ganz vergessen, denn sie sind weg! Mir war schnell klar, was mir da im Nacken sitzt.🙏auch an Petra
***************************************************************************************************************************

Liebe liebe Doris, oh das war wunderwundervoll! Ich fühl mich voller Energie, könnt grad Bäume ausreissen und meine Schultern die ganz verspannt waren, sind angenehm am Spannung loslassen und ein wohliges Spüren dieser Entspannung ist da. Ihr habt das super gemacht, einfach fantastisch🎉💃🏻🌹
***************************************************************************************************************************
hallo ihr zwei,
Ihr habt das super gemacht und uns allen viel Halt in dieser Zeit gegeben! Toll dass ihr weitermacht, ich bin dabei!
Herzlichst
***************************************************************************************************************************
… und wieder war es ein so wunderschöner Abend 💓… voller warmer, liebevoller Energien 🌀 und mega vielen Informationen, die uns wieder in die Harmonie gebracht haben 🙏😇💙.
Wir danken euch von Herzen 💞.
Wie schön, dass ihr für uns diese Abende möglich macht 💓.
Liebe Grüße und bis nächste Woche ❣
***************************************************************************************************************************

PETRA HENKENJOHANN
Heilcoach für körperliche und emotionale Schmerzen, ganzheitliche Massagetherapeutin
https://heilmassagen-gt.jimdo.com/
05241-9986861, 0173-4105994, petra-henkenjohann@t-online.de

DORIS MÜHLICH
Medialer Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) mit Schwerpunkt Gesprächs- und Focusingtherapie

Facebook/Instagram/YouTube: Doris Mühlich Coaching – die Seelentaucherin
08157-5970171, 0176-61010956, kontakt@doris-muehlich.de