Persönliche Womb Blessings® – Einzeltermin

Datum/Zeit:
31.10.2023
19:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Monika Stengl

Homepage:
www.moonconnection.de

Kategorien:


Details:

Womb Blessing® Level 3
Auf Distanz (als Fernübertragung) oder als persönliche Sitzung möglich

Das Womb Blessing (Schoßraumsegnung) erweckt in dir die unterdrückten oder eingeschlafenen Aspekte deiner 4 weiblichen Archetypinnen und ermöglicht dir ein Leben in deiner authentischen Weiblichkeit.

Es klärt alte Muster und Blockaden aus der Vergangenheit und hilft dir auf dem Weg deiner Selbstermächtigung. Es schenkt dir ein Gefühl von Frieden, Selbstannahme und Selbstliebe und bekräftigt und bestätigt dich in der Annahme deiner Weiblichkeit.

Auf körperlicher Ebene energetisiert und balanciert es deinen Schoßraum und schenkt dir positive Veränderungen auf allen Ebenen des Frauseins: physisch, emotional, mental und spirituell.

Jedes Womb Blessing® baut auf dem vorherigen auf und macht das Womb Blessing® zu einem Weg der persönlichen und spirituellen Entfaltung.

Mehr Informationen findest du auf moonconnection.de
Terminbuchungen über die Webiste oder per E-Mail: moonconnection.info@gmail.com

Du hast Fragen? Schreib mir einfach eine E-Mail, ich freue mich auf den Kontakt mit Dir. E-Mail: moonconnection.info@gmail.com