Datum/Zeit:
16.01.2021
19:00 - 20:30

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Sabine van Baaren

Homepage:
http://www.sabinevanbaaren.de

Kategorien:


Details:

Thema : Frieden.

An diesem heilsamen Abend öffne ich den Raum für erhebende Lichtsprachen für Frieden. Die innere Weisheit Wissen und Selbstliebe wird durch die heilsame Schwingungen gestärkt und wir sind mehr in der Lage im Frieden zu sein.

Was bei diese Online-Heilklangabende mit Seelengesang passiert?

Wir beleuchten das Thema
Ich gebe eine Online-Seelenreise mit Seelengesang in Sprachen des Lichts zum Thema des Tages.
Zeit in der Stille
Offener Austausch über die Reise, für wer mag.
Fragen / Antworten.

1x die Woche biete ich ein Online Seelengesang an zur inneren Stärkung. Die Themen dienen als Impulsgeber.
Es werden auch weitere Themen beruhrt, die an dem Tag anstehen.
Fühle dich herzlichst wilkommen dabei zu sein. Es sind immer besondere Abende wo wir uns respektvoll begegnen und viel Frieden, Liebe und Kraft empfangen wird.

Aktuelle Termine Jan. 2021
9.1.
Thema Vertrauen – Beginn 19 Uhr

16.1.
Thema (inneren) und außeren Frieden – Beginn 19 Uhr.

21.1.
Thema Freude Beginn 20 Uhr.

TN Gebühr: 22€ pro Abend pro Person.
Anmeldung via Mail. Sende mir bitte eine Mail oder SMS. Du bekommst meine Kontonummer dann kannst du dort 22€ überweisen.
Ich sende dir den Zoom Zugangscode zu den jeweiligen erwünschen Termin auf deine Email-Adresse.
Wenn Du noch Fragen hast schreibe mir gerne: sabinevanbaaren(at)macnews.de
Ich freue mich sehr auf diese wertvolle Begegnungen mit dir.
Herzliche Grüße
Sabine van Baaren

Feedback:
Herzdank !!!! Du Liebe, Stille in mir, das war sooo tief und erdend.“

„es war sehr berührend. “

„es war wundervoll gewesen und ich bin glücklich dabei gewesen zu sein “

„Die Nachhaltigkeit , mit der ich mich seit Deinem Seelengesang getragen fühle von dem sicheren Gefühl, mit allem was ich bin geliebt und willkommen zu sein, ist unbeschreiblich schön, nährend, heilsam, tröstend.“

„Immer wieder strömt an den verschiedenen Stellen goldenes Licht.
Die Barrieren, die sich aufgebaut hatten gegen dieses wunderbare Gefühl sind von Deinem Gesang einfach aufgelöst worden.
DAnke, DAnke, DAnke,“

„Ich bedanke mich ganz❤️ herzlichst für deine außergewöhnliche Unterstützung. Für mich war es sehr intensiv, so dass ich auf das Nachgespräch verzichtet habe und mich weiter in diese wunderbare Energie hab fallen lassen, über Nacht und auch jetzt am Morgen fühle ich es weiter, wie es arbeitet.

„Es hat mir gestern gut getan.
Habe viel im Stirnbereich und Herz gefühlt, besonders bei den Zischlauten.
Kaltes Kribbeln in den Händen und Armen zum Ende.
Danke für dein Wirken und Sein.“