Voice to Heart Seelengesang Event

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
07/12/2018
14:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Vlierhof

Homepage:
https://www.vlierhof.org/de/kontakt/

Veranstaltungsort:
im Vlierhof

Kategorien:


Details:

Heilsame Seelengesänge: berührt und beseelt werden mit Sängerin Sabine van Baaren aus den Niederlanden.

“Musik ist nicht nur die Sprache der Seele, sie kann auch der ‘Schlüssel zum Himmel’ sein.“
Gesang verbindet uns mit unserem Ursprung und kann zu tiefgreifenden Transformationen führen.
Im Laufe meines Lebens entwickelte sich meine Stimme zu einem Instrument für Lichtsprachen und Lichtfrequenzen – es entsteht ein hohe Schwingung im Raum, die Dimensionen zur geistigen Welt öffnen sich und erhebende Inspirationen für jeden einzelnen Zuhörer werden übermittelt. So entsteht eine Musik aus dem Moment heraus, die tief berührt, auf eine Reise einlädt, Stille schenkt.

Beginn: 14 Uhr – Beginn pünktlich, danach kein Einlass mehr möglich!
Dauer ca 2 Stunden Beitrag: 35€ inkl. Kaffee & Kuchen – Anmeldung direkt im Vlierhof.
Telefon: +49 (0)2821 970242
Mobil: +31 (0)658853077-Allgemeine Anfragen: info@vlierhof.org
http://www.sabinevanbaaren.de