Sabine van Baaren

Sabine van Baaren
Name:
Sabine van Baaren

Ich begleite dich in folgenden Lebenssituationen:

beruflicher Umbruch, Selbstbewußtseinthemen, Trauer, Kommunikationprobleme, Schwangerschaft, Partnerschaftsthemen, Angstbewältigung, fehlende innere Freude, körperliche Beschwerden, Selbstfindung, Umzug, Trennung, u.v.m.
Seid 1997 begleite ich als Heilerin und Coach die Menschen bei dem lösen von Blockaden in Körper, Geist und Seele. Die innere Entfaltung und Freude können so wieder Raum finden.
Neben erhebende lichtvolle Gesänge und Lichtsprachen die ich aus der Quelle weitergebe, einfühlsame Gespräche und zusammen singen, schöpfe ich gern intuitif aus dem Raum was entstehen möchte um bestmöglichst helfen zu können.
Aus der Angst in die Freude, sich erinnern wer du bist, deine Seele wieder spüren, Kommunikation besser leben, Mut und Kraft tanken, heilsame Gesänge für Schwangere und Babys u.v.m.
Ich freue mich wenn ich dich auch ein Stuck auf deinem Weg begleiten darf.

Adresse:
50737 Köln
PLZ:
50737