2. Frauenkongress im Chiemgau
Datum/Zeit:
01.04.2022
15:00
Termin nur für Frauen?
Nein
Name Veranstalter/in:
Verein FrauenFAIRbandelt beworben von Heidi Aghierha Stimme die bewegt.
Homepage:
www.frauenfairbandelt.net
Veranstaltungsort:
Trostberg
Kategorien: Keine Kategorien
Details:
Ein Ticket braucht es nur für die Speakerinnen Night. Diese kann man auch online erleben.
Programm:
15:00 – 18:00 Uhr:
Ausstellung im Gewölbe des Postsaals
Die Ausstellung ist nachmittags für alle geöffnet bei freiem Eintritt
Unsere Fotografin Sabine Schulte wird vor Ort sein und gerne auch individuelle Bilder machen. Bitte spreche sie direkt vor Ort an.
Für Kaffee, Kuchen und auch kleine deftige Häppchen ist gesorgt und natürlich for free.
Unsere Samira Binder wird den Nachmittag musikalisch begleiten.
Location: Postsaal Trostberg, Marktmülleranger 1, 83308 Trostberg, EG, im Gewölbe
Parkplätze: kostenpflichtig direkt beim Postsaal
Transport: Für Hilfe beim Tragen Deiner Utensilien ist gesorgt.
17:30 Uhr:
Einlass in den Saal
17:50 Uhr:
Musikalische Einleitung durch Kristina Rothbucher
18:00 Uhr:
Beginn der Speakerinnen-Night mit Live-Übertragung auf youtube (18:00 – 22:00 Uhr)
Begrüßung durch Maria & Esther
Die Speakerinnen-Night ist kostenpflichtig und nur mit Ticket möglich.
Für Dich als Speakerin ist ein Platz in den vorderen Reihen reserviert.
Unsere Kristina Rothbucher wird den Abend musikalisch begleiten.
18:10 Uhr:
Manuela Holike – Overtüre zur Veranstaltung
18:20 Uhr:
Juliana Käfer
18:45 Uhr:
FrauenFAIRbandelt stellt sich vor
Heidi Aghierha
Kenlly Zehentner
19:10 Uhr:
Manuela Wieder
19:35 – 20:05 Uhr:
Pause – FAIRbandelt-dich-Zeit
Verkostung durch Catering Stauderer
20:05 Uhr:
Fortführung der Speakerinnen-Night
mit Verlosung
20:20 Uhr:
Birgit Gottwald & Esther Bauer
20:35 Uhr:
Barbara Jascht
21:15 Uhr:
Abschluss Maria & Esther
21:30 Uhr:
Ende der Speakerinnen-Night – FAIRbandelt-dich-Zeit
Einladung zum kleinen Buffet für alle Gäste
Im Anschluss tummeln, austauschen, verkaufen, genießen, essen und Dich und uns feiern! 😊
00:00 Uhr:
Ende der Veranstaltung