Datum/Zeit:
16.10.2021
10:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Friederike Hofmann

Homepage:
https://tanzen-mit-friede.de/pure-expression-workshop-wochenende-koeln/

Veranstaltungsort:
Tanzetage

Kategorien:


Details:

Das Seminar für deinen 100% persönlichen Selbstausdruck.
Drei Referenten mit der Mission die volle Kreativität in dir zu entfalten und dir wertvolle Impulse und Tools für dich und dein Berufsleben an die Hand zu geben. Geeignet für Laien und Professionelle.
Dance!
Friede, 43 J, Tänzerin und Coach aus Köln. Ohne Worte und trotzdem verstanden? Das geht. Du lernst deinen Körperpräsenz zu aktivieren und Bewegungen zu machen, die jenseits deiner Alltagsbewegungen liegen, Emotionen und Gefühle durch den Körper auszudrücken und deine eigene Geschichte durch deinen Körper im Tanz zu erzählen. Außerdem spannend: Embodiment – Wie beeinflussen meine Bewegungen meine Gefühle?
Act!
Michelle, 26 J, Schauspielerin und Moderatorin aus Düsseldorf lässt dich beim Improvisationstheater deine Rollen des Alltags abstreifen und neue Facetten an dir entdecken. Durch den freien Ausdruck deiner Spontanität wird dein Selbstbewusstsein wachsen. Wer weiß, ob nicht doch ein Comedy- Talent in dir schlummert? Michelle findet es heraus.100% Spaß-Garantie!
Music!
Peter, 52 J, Komponist und Song Coach aus München gibt euch eine Ein- führung in die Musikproduktion. Wie kreiere ich einen Beat oder einen stimmigen Vibe mit einer Digital Work Station? Wir werden rhythmische Grundlagen erarbeiten und improvisieren. Lass dich inspirieren. Du kannst gerne dein Instrument mitbringen oder die vorhandenen ausprobieren. Jedes Level ist willkommen.

Kosten: bis 30.09. 428,- p.P., 280,- p.P. unter 18 Jahre und Studenten
2 Tages Programm, inklusive Getränke und Videozusammenschnitt