Datum/Zeit:
11.08.2022
19:30

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Ruth Bleakley-Thiessen

Homepage:
http://www.ruth-bleakley-thiessen.de/

Kategorien:


Details:

Hast du dich in deinem Job verloren?

Fühlst du dich festgefahren, ziellos und frustriert?

Zweifelst du an dir selbst oder fühlst du dich unsicher?

Was kostet es dich wirklich, wenn du dich verlierst und feststeckst?

Wahrscheinlich hast du schon alles versucht. Ich weiß, wie schmerzhaft es ist, alles zu versuchen und sich trotzdem verloren zu fühlen.

Was hält dich davon ab, das wiederzufinden, was dir wirklich wichtig ist, und dann dein ganz persönliches Vermächtnis anzutreten?

Es ist nur eine Entscheidung!

Unsere Welt braucht dich, um deine Bestimmung zu leben, das, wozu nur du hier bist.

Diese Masterclass ist für dich, wenn du
deine Bestimmung kraftvoll leben willst
das Arbeitsverhältnis verlassen und deine eigene Chefin sein willst
in deine Traumkarriere einsteigen willst

Mach mit bei mir, der Bestsellerautorin von Unmute Your Soul: Finde deine Stimme und bringe deine heilige Bestimmung zum Ausdruck, in einer Kostenfreien Masterclass, in der du erfährst, dass es möglich ist, die Ursachen für das Feststecken und die negativen Muster, an denen du festhältst, zu beseitigen, so dass du in deiner Macht stehst, dich respektiert fühlst und dich befreien kannst, um nein zu sagen zu dem, was dir nicht gehört, und in der Lage bist, selbstbewusst nach dem zu fragen, was du verdienst.

Melde dich hier an: https://www.eventbrite.com/e/3-saulen-fur-weibliche-leadership-tickets-391155094417