Datum/Zeit:
22.05.2021
10:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Melanie Jochem

Homepage:
https://www.sofengo.de/lp/390876

Kategorien:


Details:

Achtsam mit sich, den anderen, dem Umfeld, der Umwelt und der Natur zu sein – was genau bedeutet das?

Was bedeutet Achtsamkeit gerade in der jetzigen hochbrisanten Zeit?
Wie kann ich achtsam leben?
Kann mir Achtsamkeit dabei helfen, gesünder zu sein, mich wohler zu fühlen, mein Selbstvertrauen zu stärken und damit bewusster zu sein?

Diesen und anderen spannenden Fragen widmen wir uns in dieser Mini-Reihe an 2 Abenden. Der zweite Termin ist am 29.06.2021 um 10.00 Uhr hier bei Sofengo.

Neben dem inhaltlichen Teil wird es viele verschiedene kleinere Übungen geben, die Dich dem Thema Achtsamkeit näher bringen und Dir Möglichkeiten aufzeigen, Deinen Alltag achtsamer zu gestalten.

Du kannst direkt im Webinar spüren, was „achtsam sein“ bedeutet.

Sofengo online
https://www.sofengo.de/lp/390876