Datum/Zeit:
31.10.2021
19:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Anja Bürk-Deharde

Homepage:
https://anja-buerk-deharde.com/events/amazonentanz-archetyp-wilde-frau/

Veranstaltungsort:
Freitänzer München

Kategorien:


Details:

Der weibliche Körper ist ein wahres Wunder. Oftmals ist uns das im Alltag nicht mehr bewusst, denn unsere Konditionierungen und perfektionistischen Ansprüche an uns selbst und andere halten uns davon ab. Wir sind mehr im Außen, statt im Innen, erleben unseren Körper mehr im Funktionieren und Tun, als im Empfangen und Nähren.

Die Archetypen bergen Kräfte, Ressourcen und Potentiale, die wir nicht linear denken, wohl aber über Körper und Seele erfahren können. Wir erforschen die Ur-Prinzipien der Elemente und der archetypischen Qualitäten in Tanz und Bewegung. In einem rituellen Rahmen von Frauen kannst Du deine weibliche Vielfalt neu entdecken, deine Kraft im Hier und Jetzt spüren und dich davon bewegen lassen. Spielerisch, leicht, achtsam, wertschätzend und liebevoll. In jedem Workshop widmen wir uns einem bestimmten elementaren Persönlichkeitsanteil in uns.

Die Amazone, oder auch Wilde Frau, hält ein großartiges Potenzial an ursprünglicher Kraft und Lebensenergie in Dir als Frau bereit. Dieser Archetyp repräsentiert unsere instinkthafte, ungezähmte Natur, unsere starke Verbundenheit mit den Kräften der Natur, den Pflanzen und wilden Tieren. Das ihm zugeordnetes Chakra ist das Wurzelchakra. Es geht darum
die eigene Lebendigkeit und Verbundenheit mit dem Leben in jeder Faser zu spüren.

Weitere Termine: 14.11.21 (Archetyp Liebende/Liebhaberin)