Angenommen Sein – Tageskurs

Datum/Zeit:
07.11.2020
10:30 - 20:30

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Schule des Seins

Homepage:
http://www.schule-des-seins.de

Veranstaltungsort:
Raum der Stille

Kategorien:


Details:

Angenommen sein, gesehen werden mit allem, was uns ausmacht. Willkommen und wertgeschätzt in der ganzen Fülle unseres Seins, auch als sinnlich erotische Wesen. Dieses Grundbedürfnis ist uns schon in die Wiege gelegt, zutiefst menschlich und beeinflusst viele unserer Handlungen und seine Erfüllung unser Wohlbefinden. Oftmals geben wir es nicht gerne zu, nicht einmal uns selbst gegenüber. Scheint es doch im Alltag eher, dass das Leben ohne Bedürfnisse leichter wäre.

Wir sind körperliche Wesen. Über direkte achtsame Begegnungen, Körperkontakt und liebevolle Berührung, können wir uns begreifbar angenommen und willkommen fühlen.

An diesem Tag werden wir mit verschiedenen Elementen spielen. Unterstützt durch Präsenz, Wahrnehmung und Bewusstsein können wir unsere Wünsche und Bedürfnisse besser kennenlernen, zunehmend Einfluss nehmen und dafür sorgen, dass sie immer mehr erfüllt werden.

Wir werden tanzen, meditieren, uns begegnen und austauschen, berühren, lachen, fühlen, spüren mit viel Respekt für die individuellen Grenzen.

Mit der zunehmenden Annahme von uns selbst, wächst auch die Fähigkeit anderen wohlwollend und annehmend zu begegnen. Unser Leben, unsere Lust und unsere Beziehungen können an Tiefe und liebevoll nährenden Begegnungen gewinnen.

Leitung: Sabine Zitelmann
https://www.art-of-being.de/termineinzeldar-6998-2285.html
info@schule-des-seins.de