Datum/Zeit:
02.12.2022
18:30

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Martina Kobs-Metzger

Homepage:
www.ayurveda-kochschule.de

Kategorien:


Details:

Dir fällt schwer Dich im Alltag zu ernähren und Du möchtest mehr Ideen wie Du für Dich einfach und schnell etwas zubereiten kannst? Immer nur Brote oder Brötchen zu essen findest Du langweilig und eintönig? Dann ist die ayurvedische Küche mit genial einfachen Gerichten genau das Richtige. Denn ayurvedisch kochen kann so leicht sein. Martinas „Cuisine Vitale“ versteht sich als ein Rendezvous mit Dir selbst und bringt Abwechslung und Vielfalt in Deinen Küchenalltag. Das Kochen wird zum Erlebnis und gönnt Dir eine Pause im Tagesgeschehen.

Im Ayurveda Online Kochkurs für Einsteiger starten wir nach einer kurzen Vorstellungsrunde mit dem zubereiten eines EinTopf-/EinPfannengerichtes.

Vor Kursbeginn erhältst Du einen Doshatest, denn wir werden das Gericht entsprechend Deines Doshatypes individuell anpassen. Ebenso sende ich Dir eine Einkaufsliste mit Zutaten, die wir für die Zubereitung der Speise brauchen.

Kursinhalt:
Doshatest
Rezept
Einkaufsliste
Individuelle Anpassung je Teilnehmer

Im Kurs zeige Dir wie Du jedes Gericht mit einfachen Mitteln gemäß Deines Types anpassen kannst. Hier fließt mein reicher Erfahrungsschatz ein, den ich in den letzten über zwanzig Jahren sammeln durfte. Ein Wissen was ich mit Dir im Kurs teile.

Dein Equipment für zu Hause: 1 Herdplatte, Topf oder Pfanne, Messer, Schneidebrett, Sieb

Dauer: 45 Minuten

Uhrzeit: 18:30 Uhr
Kursgebühr: 47 Euro pro Person und Termin – hierin enthalten: Einkaufsliste, Rezepte, Doshatest. Gutscheine sende ich auf Anfrage per Post oder Mail.
Teilnehmerzahl: max. 10 Teilnehmer. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.
Veranstaltungsort: Zoom (Der Einladungslink wird Dir nach Deiner Anmeldung zugesendet)

Anmeldung: https://ayurveda-kochschule.de/component/eventbooking/ayurveda-online-einsteigerkurs-18/individual-registration?Itemid=