Das Prinzip Apfelbaum. 11 Persönlichkeiten zur Frage „Was bleibt?“

Datum/Zeit:
20/02/2020
10:00 - 18:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Initiative "Mein Erbe tut Gutes. Das Prinzip Apfelbaum"

Homepage:
https://www.mein-erbe-tut-gutes.de/

Veranstaltungsort:
Marktkirche Hannover

Kategorien:


Details:

Wann: 19. Februar bis 11. März 2020
Was: Fotoausstellung: Das Prinzip Apfelbaum. 11 Persönlichkeiten zur Frage „Was bleibt?“
Wo: Marktkirche, Hanns-Lilje-Platz 2, 30159 Hannover
Öffnungszeiten: Mo. bis So. 10 – 18 Uhr
Eintritt frei

„Was bleibt von mir, wenn ich nicht mehr bin?“ Elf Persönlichkeiten, darunter Schriftsteller Günter Grass, Geigerin Anne-Sophie Mutter, Theologin Margot Käßmann und Politiker Richard von Weizsäcker über das, was sie an die nachfolgenden Generationen weitergeben möchten. Berührende Porträts und Gedanken – ein Bekenntnis für das Leben.
Ausstellung mit elf Triptychen von Bettina Flitner.
Eintritt frei. Präsentiert von der Initiative „Mein Erbe tut Gutes. Das Prinzip Apfelbaum“.

Mehr unter: www.mein-erbe-tut-gutes.de