Deine Yin Power – Die innere Quelle für Selbstvertrauen, Kraft und Sinnlichkeit.

, ,

Datum/Zeit:
15.03.2020
10:00 - 16:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Ute Liesegang

Homepage:
https://ute-liesegang.de

Veranstaltungsort:
Praxis Y. Leisten

Kategorien:


Details:

Unsere sexuelle Energie ist die stärkste Lebensenergie die wir haben.
Wenn diese Energie nicht frei fließen kann, macht sich das auch in deinem normalen Alltag und deiner Gesundheit bemerkbar. In dieser auf Leistung und Effektivität ausgerichteten Gesellschaft bleiben viele weibliche Qualitäten ungelebt.

In den Workshops nähern wir uns unserer weiblichen* Essenz mit geführten Meditationen und Energiearbeit wieder an. Du nimmst energetisch Kontakt zu deinem Schoßraum auf, um die Energieströme dort wieder frei fließen zu lassen.
Wir lassen Altes aus deinem und im kollektiven Feld gehen und schaffen Raum für Neues.

Das Auszeit Wochenende ist dafür optimal, um erst mal in Ruhe wieder bei uns selbst und dem Wesentlichen anzukommen.
Bei 3 Tagen an einem Kraftort mit weiteren Energie Sessions kann dein System die Veränderungen viel besser integrieren.
An den Auszeit Wochenenden schauen wir uns unsere ganz persönlichen Dämonen an und schließen mit ihnen Frieden. Auch deine ganz individuellen Helfer werden sich zeigen und können dir in Zukunft immer beiseite stehen.
Mit dem Yoni Talk kommst du in direkten Kontakt mit Kern deiner Yin Kraft und erfährst, was es für dich braucht, um deine Sexualität freier und entspannter leben zu können.
Bei passendem Wetter werden auch draußen Einheiten stattfinden.

Mögliche Nebenwirkungen:

Mehr Sinnlichkeit
Du kannst deine Bedürfnisse besser wahrnehmen
Mehr Energie und Leichtigkeit im Alltag
Gesteigertes Lustempfinden
Ent-spannung
Innere Macht
Wir bleiben angezogen und es finden keine Berührungen im Intimbereich statt.
Du bekommst den Raum, den du in diesem Moment brauchst.
Vorerfahrungen mit Meditation oder Energetischer Arbeit sind von Vorteil.

Die Intensiv Tage finden in einem wertschätzenden Kreis mit maximal 6 Frauen* statt, um in kleiner Runde eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und auf individuelle Themen eingehen können.

Melde dich hier an: post@ute-liesegang.de

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach bei mir: Tel 0170/2700795 oder post@ute-liesegang.de

Ich freu mich auf dich <3