Der Weg in Deine Innere Heilung Deine Akasha Chronik Innenschau

Datum/Zeit:
07.01.2020
11:00 - 11:45

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Barbara Glasemann - Ahnin der Zukunft

Homepage:
https://www.barbara-glasemann.com

Kategorien:


Details:

Möchtest du wieder ein harmonisches und friedliches Familienleben führen aber…
Dein Verhältnis zu deinen Kindern und vielleicht auch vielen Kindern ist durch Missverständnisse, Ärger und Kritik geprägt. Vielleicht ist der Kontakt nur noch sporadisch oder ganz abgebrochen.
Du leidest, denn du liebst deine Kinder und Enkel sehr. Du vermisst sie und möchtest einen geklärten und friedlichen Kontakt, voll Liebe und gegenseitiger Unterstützung.
Du möchtest deine FamilienHeilung erzielen.
Deine SelbstSicherheit und dein SelbstWert hat gelitten und du möchtest endlich an die Wurzel kommen und dich befreien.
Du findest auch in Gesprächen nicht mehr in den Kontakt und du traust dich nicht mehr offen und wohlwollend zu kommunizieren. Du bist einfach unsicher geworden.
Diese und ähnliche Fragen, Ängste und Zweifel begleiten dich und du hast JETZT entschieden dies zu verändern. Auch in deiner Partnerschaft gibt es immer wieder Streitereien, Missverständnisse und Kummer.
Das ganze fühlt sich für DICH wie LIEBESEntzug an.
Jetzt ist es an der Zeit DEIN Leben wieder in Harmonie zu bringen. Stell mir hierzu deine Fragen und sei am 07.01.20 um 11:00 mit dabei wenn ich dir diesen Weg des “Aufräumen” vorstelle. Aufräumen mit falschen Glaubenssätzen und Denkweisen.
Hier ist der Link für deine kostenfreie Anmeldung: HIER

Ich freue mich auf unser Treffen
Von Herz 💓 zu Herz 💓
Barbara
Ahnin der Zukunft