Der Weg zur Stimme deines Herzens

Datum/Zeit:
26/03/2020 - 29/03/2020
18:00 - 15:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Herzdame Seminare

Homepage:
http://www.herzdame-seminare.de

Veranstaltungsort:
FindHof Lindlar

Kategorien:


Details:

www.herzdame-seminare.de

Hast du das Gefühl, dir selbst im Weg zu stehen?
Sehnst du dich danach, deinem Leben einen tieferen Sinn zu geben?
Spürst du, dass eine Kraft in dir steckt, die keinen Ausdruck findet?
Dann bist du bei uns richtig..

Wir möchten dir einen Raum bieten, in dem du dir SELBST BEGEGNEN kannst.
Einen Raum, in dem dein Kopf frei wird und dein HERZ höher schlägt.
Damit du deine INNERE STIMME wahrnehmen kannst – die STIMME DES HERZENS.

In jeder von uns steckt eine Kraft, die uns antreibt und unserem Leben einen tiefen Sinn geben möchte. Ein Licht, das in die Welt hinausstrahlen will, um uns selbst und andere zu erfüllen. Dort hinzugelangen, erfordert Mut und setzt die Bereitschaft voraus, die Komfortzone zu verlassen. Denn der Schlüssel zu unserem Herzen liegt jenseits unserer Befürchtungen verborgen.
Zahlreiche Übungen und Meditationen während des Seminars sollen dir ermöglichen, über deine eigenen Grenzen hinauszuwachsen und deine innere Wahrheit zu erkennen. Wenn wir in Kontakt zu unseren tiefsten Wünschen, Sehnsüchten und Hoffnungen treten, gewinnt unser Leben an Sinnhaftigkeit. Dein Feuer und die Lebensfreude in dir zu erwecken, dich auf dem Weg zur Quelle deiner Kraft zu begleiten, das ist die Vision von HERZDAME.

HERZDAME – das sind Nina Neubert und Kristina Jessen. Seit vielen Jahren befreundet, gehen wir nun auch beruflich gemeinsame Wege. Nina ist Heilpraktikerin, Tantrikerin, leidenschaftliche Tango-Tänzerin und Schauspielerin. Kristina ist Videojournalistin, Buchautorin, hat eine Coaching-Ausbildung absolviert und ist angehende Kundalini-Yoga-Lehrerin. Was uns verbindet, ist die Sehnsucht nach Lebendigkeit, Sinn und wahrer Herzensfreude.

Infos und Anmeldung:
Email: info@herzdame-seminare.de
Tel: 02292 954 8 954

Wir freuen uns auf dich!