Design your LifeStory: 10 Tage Workation Portugal 20 % Freundinnen-Rabatt bis 30.6.23

,

Datum/Zeit:
09.10.2023
8:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Katrin Klemm

Homepage:
https://katrinklemm.de/lifestory-portugal/

Veranstaltungsort:
Villa Adelaide | Tavira | Portugal

Kategorien:


Details:

Wie wäre es, ein Leben zu leben, für das du jeden Morgen gern aufstehst?

Ein neuer Tag erwacht und du denkst wieder mal:
– „Noch 15, 10, 5  Jahre, dann bin ich in Rente, dann endlich werde ich…“ oder 
– „Muss ich da jetzt schon wieder hin?“, denn deine Leidenschaft für den Job ist lange weg, du schleppst dich nur noch hin, weil er sicher ist. Besser der als nichts. Was solltest du denn sonst auch tun? oder 
– “Ich bekomme keine Luft mehr…” Du fühlst dich gefangen. Im Job, in der Stadt, in einem Leben das du gar nicht willst. Selbst dein Körper sendet schon deutliche Signale.
– “Das kann’s doch nicht gewesen sein …” Du bist im Vorruhestand – ganz freiwillig und freust dich drauf. Oder dein Unternehmen hat dich geparkt, dabei spürst du noch so viel Lebenslust in dir. Aber wie fängst du an?

Komm raus aus dem Alltag und knie dich rein. Arbeite und genieße inmitten eines portugiesischen Lebensgefühls.

Fokussiert und entspannt entwirfst du Schritt für Schritt Ideen für ein Leben, das zu dir passt, dir Klarheit, Sinn und Lebensfreude schenkt.

Du nimmst dir 10 Tage nur für dich und gestaltest mit deinem persönlichen Buddy-Team  – 1 Coach, 1 Co-Coach und max. 3 anderen Frauen – das nächste Kapitel deiner LifeStory.

Das Programm:
CHECK IN – Die Reise zu dir beginnt: Zwei Wochen vor Abreise – am 21. September – treffen wir uns abends online und du bekommst deine ersten Aufgaben für die Reise. Damit kannst du dich vorbereiten und hast alles Nötige an Bord.
* Anreise am 9. Oktober in Tavira/ Portugal

ENTDECKEN: Wer bist du – was kannst du – was brauchst du
Im Tieftauchgang arbeiten wir Stück für Stück heraus, was dich ausmacht und was zu dir passt. Es geht um Werte, Wünsche und Talente. Wir heben Schätze deiner Lebensgeschichte, damit du für das nächste Kapitel aus dem vollen schöpfen kannst. Lass dich von neuen, kraftvollen Perspektiven auf dich selbst überraschen.

ENTWICKELN: Neue Möglichkeiten, die Lust aufs Leben machen
Wir kombinieren deine Talente, Wünsche und Erfahrungen und entwerfen überraschende Ideen. Wir überprüfen, ob wir die richtige Frage stellen und designen immer neue Varianten, die dir Wege zu vielfältigen Lebens- und Jobmöglichkeiten öffnen. Es gibt nicht EINEN richtigen Weg. Es gibt unzählige Chancen.

PROTOTYPEN: Herausfinden was am besten funktioniert
Wir sortieren und priorisieren deine Ideen und entwickeln einen Prototypen. Damit kannst du sofort losgehen und wertvolle Erfahrungen sammeln.
* Abreise aus Portugal am 18. Oktober – individuelle Verlängerung des Sommers, wenn du magst
* In deinem Lebensumfeld probierst du aus, was funktioniert und was noch nicht. So findest du Schritt für Schritt heraus, was dein Ding ist und kommst rasch ins Handeln statt der Realität zu erlauben, deine Träume zu pulverisieren.

DAS NÄCHSTE ABENTEUER: Auswerten des Prototypen und Masterplan
6 Wochen nach der Reise – am 1. Dezember – treffen wir uns noch einmal am Abend für 4 Stunden und nehmen deine Erkenntnisse aus dem Prototypen unter die Lupe. Wir schauen uns an, wie deine Reise weitergeht und du triffst eine Entscheidung.

Ja, das sind mehr als 40 Stunden individuelles Coaching. Dazu kommt das Rundum-Sorglos-Paket der Workation:
* deutschsprachige Betreuung vor Ort durch Anne Maren Brensing
* 9 x ÜF in einer weitläufigen Villa mit Garten und Pool EZ/DZ
* alle Abendessen incl. Getränke (Wein – Rot/Weiß, Wasser still/Medium)
* Tagesausflug mit Lunch
* Stadtführung durch Tavira
* Strandbesuch mit Lunch
* alle Transfers in der Seminarwoche ab/an Flughafen Faro (ca. 25 Minuten per Taxi)
* Trinkgelder & Erinnerungsgeschenk
* Reisesicherungsschein

Das sagen Frauen, die im Mai dabei waren: https://katrinklemm.de/2023/05/23/stimmen-teilnehmerinnen-lifestory/ – und hier findest du mein persönliches Tagebuch unseres portugiesischen Lebensgefühls: https://katrinklemm.de/2022/05/20/workation-tagebuch/