Echt feminin – Das Ladies Retreat auf Mallorca – von Frauen, für Frauen, unter Frauen

Datum/Zeit:
07/10/2019 - 11/10/2019
Ganztägig

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Birgit Natale-Weber

Homepage:
http://www.natale-weber.de/mallorca-retreat/

Veranstaltungsort:
S'Arraco, Mallorca

Kategorien:


Details:

Wann hast Du Dich das letzte Mal feminin und frei gefühlt?

„Echt feminin“ ist kein gewöhnliches Retreat. Es ist eine Auszeit auf Mallorca unter Frauen, die sich gegenseitig inspirieren und stärken, weil sie wissen, was „frau“ bewegt. Pure Frauenpower, die Kraft für neue Herausforderungen gibt und bereits anderen Ladies dazu verholfen hat, langersehnte Herzensprojekte endlich umzusetzen.

Ob beim Ladiesbrunch, dem Life Balance Day oder den Feminin Moments – genügend Gesprächsstoff gibt’s immer, denn wir Frauen sind Künstlerinnen in Sachen Selbstkritik: heute so, morgen so, einmal traurig, einmal froh. Höchste Zeit, Dir darüber bewusst zu werden, wie einzigartig Du bist.

Dafür bietet das Retreat genügend Zeit und freien, sicheren Raum – mit ehrlichem Feedback von Frauen zu Frauen oder unter vier Augen – ganz wie Du magst und Dich fühlst.

Das Besondere: Als Coach und Beziehungsexpertin achte ich, Birgit Natale-Weber, auf einen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander, gebe wertvolle Tipps aus der Profi-Kiste und bin Deine Ansprechpartnerin für Herzensangelegenheiten. Zur Seite steht mir dabei Christina Calá als Expertin für Fragen rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und körperliches Wohlbefinden.

Erlebe fünf unbeschwerte Tage unter Frauen beim „Café cortado“, leckeren Smoothie oder prickelnden Prosecco.

„Echt feminin“ – Das Ladies Retreat auf der wunderschönen Insel Mallorca mit seiner magischen Anziehungskraft, wundervollen Landschaften und seinem milden Klima schafft neue Lebensenergie und lässt Dich gestärkt und motiviert nach Hause fahren.

Erlebe Dich jetzt – das Leben ist zu kurz für später!

***

Was Dir das Ladies Retreat bietet?

5 Tage Auszeit auf der mallorquinischen Finca „Casa Paloma“ – im Kreis ausgewählter Frauen: Unbeschwertheit und Loslassen, Gespräche – Zusammensein – Spaß und Genuss – Gemeinsamkeit und trotzdem genügend Raum und Zeit für Dich. Die Finca bietet ausreichend Platz chillen und entspannen.

Ladiesbrunch – unterhält, regt an, spricht aus, amüsiert und gibt Tipps. Welches Thema liegt an, was beschäftigt uns Frauen gerade? Gemeinsam tauschen wir Gedanken aus und sprechen über Dinge, die uns wichtig sind.

Life Balance Day: „Wie bringe ich mein Leben ins Gleichgewicht?“ Stärke Deine Soft Skills und freue Dich auf viele weitere Tipps und Anregungen rund um die Themen Ernährung, Gesundheit und körperliches Wohlbefinden. Am Nachmittag heißt es: „Auf die Pinsel, fertig, los!“ Wer Lust hat, kann kreativ werden und seine Ideen auf Leinwand bringen.

Feminin Moments: Dieser Tag steht ganz im Zeichen unserer Weiblichkeit. Ein professionelles Team aus Visagistin, Stylistin und Fotograf besucht uns auf der Finca und lässt uns zu Stars werden.

Körper – Geist – Seele: Yoga – Meditationen, leichtes und gesundes Essen – Ausflug an einen besonders schönen Ort der Insel.

***

Das Retreat richtet sich an Frauen, die

• es sich wert sind;
• die sich feminin und frei fühlen wollen;
• die nach Veränderungen suchen;
• eine entspannte Zeit genießen wollen;
• beim Yoga durchatmen wollen;
• Spaß am Austausch mit anderen Ladies haben;
• die Klarheit gewinnen wollen;
• ihre Weiblichkeit neu entdecken wollen;
• auf der Suche nach neuen Impulsen sind;
• sich unter Frauen wohlfühlen.

Hast Du Lust, Dich neu zu erleben?

Dann besuche mich auf meiner Webseite www.natale-weber.de/mallorca-retreat, rufe mich an unter 0163 5104060 oder schreibe mir eine Email.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir.

Herzliche Grüße

Birgit Natale-Weber