Emotionen entdecken – Körperzentrierte Herzensarbeit (nach Safi Nidiaye) Einführungsabend
Datum/Zeit:
17.01.2018
19:00
Termin nur für Frauen?
Name Veranstalter/in:
Homepage:
Veranstaltungsort:
Susanne Kuzinski
Kategorien:
Details:
Unbewusste und nicht gefühlte Emotionen sind im Alltag häufig Ursachen, die aus einem Ereignis oder einer menschlichen Begegnung ein persönliches Problem machen. Es ist nicht der Tatbestand an sich, sondern es sind die Gefühle, die in diesem Zusammenhang in uns aufsteigen und in uns Begrenzung in Form von Widerstand, Blockade, Angst oder Ablehnung auslösen.
Mit Körperzentrierter Herzensarbeit, einer Methode der Meditation, ist es möglich, verdrängte Emotionen im Körper aufzuspüren, sie bewusst wahrzunehmen und zu fühlen und das Herz für sie zu öffnen.
Es gelingt, Aufschluss über die eigene emotionale Haltung zu persönlichen oder sachlichen Problemen zu erhalten und diese zu lösen, Beziehungen zu anderen Menschen zu klären, körperliche Befindlichkeiten zu lindern und auch, Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen.
Am Einführungsabend mache ich Sie mit der Methode der Körperzentrierten Herzensarbeit vertraut. Ab Februar biete ich Termine an, an denen jeder Teilnehmer zu einem individuellen Thema angeleitet wird.
Name Veranstalter: Susanne Kuzinski
Homepage: www.berger200.de
E-Mail-Kontakt: sk@grenzueberschreitung-coaching.de