Feng Shui und Entrümpeln

,

Datum/Zeit:
22.03.2019
19:00 - 20:30

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Gertrud Fassnacht

Homepage:
http://www.fengshui-raum-erwachen.de

Veranstaltungsort:
Maxhof

Kategorien:


Details:

Wir wünschen uns doch immer – aus tiefstem Herzen – von allem Ballast, dem Zuviel in unseren Räumen befreit zu sein. Wir wünschen uns mehr Wohlgefühl, Klarheit und Ordnung.
Es sind so viele Dinge, die sich, fast unbemerkt, im Laufe der Zeit ansammeln. Warum nur fällt es so schwer, sich davon zu trennen? Geliebt, mit Erinnerungen verbunden, man könnte es ja nochmal brauchen – all das beansprucht meistens viel Platz, außen und in unserem Innern. Loslassen und Ausmisten bringt die Energien zum Fließen. Frischer Wind kommt auf.
Das Entrümpeln und Klären von Räumen ist sehr wichtig im Feng Shui, der Lehre vom harmonischen Energiefluss. Die einzelnen Lebensbereiche stehen in Beziehung zu dem Gerümpel, das sich in diesen Ecken anhäuft. Doch WIE und WO damit anfangen? Dazu gebe ich an diesem Abend wirkungsvolle Methoden und Tipps an die Hand, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen.

Auf in einen frischen Frühling mit leichten Räumen!

Beitrag: 15 Euro

Herzlichst, Gertrud Fassnacht
Feng Shui Beraterin mit Begeisterung