Filzkurs

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
13/07/2019
Ganztägig

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Annett Lohmann

Homepage:
http://www.lohmi-design.de

Veranstaltungsort:
Magdeburg

Kategorien:


Details:

Filzen ist eine uralte Technik der Wollverarbeitung,die viele schöne Gestaltungsmöglichkeiten zulässt.
Du kannst den traditionellen Arbeitsweisen nachspüren und ganz Neue hinzunehmen. Mit Schafwolle, warmen Wasser, Seife und Druck deiner Hände verfilzt die Wolle und wird ein stabiler weicher Filz.

Ich zeige dir verschiedene Möglichkeiten was du an diesem Tag filzen kannst. Du entscheidest was dir gefällt. Mit raffinierten Methoden und unterschiedlichen Materialien erzeugst du effektvolle Muster für dein kleidsames Lieblingsteil. Wenn du möchtest filzt du alles in weiß und färbst es dann mit säurehaltigen Farben in meiner Färberküche. Genieß die kleine Auszeit in meinem Filzladen mit den vielen Farben und Materialien- sei herzlich willkommen.