Datum/Zeit:
10.10.2020 - 17.10.2020
0:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Kristina Mohr

Homepage:
https://www.kristinamohr.de/clownschule/die-clownin-am-meer/

Veranstaltungsort:
Ouranos Club, Arilas, Corfu

Kategorien:


Details:

DER Traumurlaub und Anstupser für Lebenslust & Schabernack für Frauen, die selbst einmal die rote Nase aufsetzen wollen:

Clownin-Workshop von Kristina Mohr (Clownin & Dipl. Psychologin) auf der grünen Insel KORFU…

Voraussetzungen: keine – außer Lust auf viel Bewegung und Spiel, Widerstände willkommen!

Frauen-Ferienseminar für vernünftige und neugierige Frauen bis 77, die ihren Verstand an den Nagel und die eigene rote Nase entdecken wollen. Für mehr (Un) Sinn, Lachen, Staunen und Schabernack. Unter behutsamer Anleitung einer Profi-Clownin & Dipl. Psychologin.

Genüsslich am Meer sein – spielen und faulenzen. Lachen und Staunen. Urlaub mit dem Einstieg in den Zauber der roten Nase verbinden – Auja! Die Clownin lässt Dich zu Deiner ureigenen Kraft (zurück) finden und in Lebensfreude und neuer Energie baden. Auftanken im Urlaub par excellence.

4-5 Stunden Workshop täglich, relaxen. Olivenhain, frische vegetarische Küche (HP), traumhafter Meerblick, kristallklares Wasser, toller Sand-Strand, schöne Bergdörfer, verträumte Küstenspaziergänge und Sonnenuntergänge, entspannter Urlaub mit Frauen – es wird wundervoll!!!

„Einmal durchgelacht!“ – „Wir sind da rangeführt worden, wie ich es mir zarter und wertschätzender nicht hätte vorstellen können.“

Die Einführung bietet einen rasanten sowie behutsamen Einstieg in die Figur der Clownin, die in jeder von uns wohnt. Mit ihrem staunenden Herzen und ihrer wertschätzenden Neugier lässt sie uns wie neugeboren die Welt so annehmen, wie sie ist – um sie dann auf den Kopf zu stellen.

„Auja!“- Genuss in allen Lebenslagen!

In jeder Frau steckt noch irgendwo das freie Mädchen, unmittelbar unterwegs in der Welt und unerschütterlich da – im Hier und Jetzt; mit unkonventionellem Gebaren, Träumen und der Direktheit der Gefühle. Allein die Suche danach fördert die erwachsene Unbeholfenheit des Spiels zutage und lässt komische und berührende Situationen entstehen.

In bezauberndem Ambiente ausgesuchter Seminarhäuser wird ein freier Raum für das etwas Andere in uns geboten. Mit angeleiteten Methoden aus dem Körper- & Emotionstheater erobern wir uns spielerisch die Leichtigkeit des Seins – mit viel Humor & Spaß!

Weiterer Termin im Herbst: 10.10.20
Weitere Infos: https://www.kristinamohr.de/clownschule/die-clownin-am-meer/