Frauen in Führung – bewusst intuitiv (Jahres-Programm in 4 Modulen)

Datum/Zeit:
07/10/2020 - 08/10/2020
9:00 - 17:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Dr. Anja Kellermann - Coaching | Consulting und Benedikte Baumann

Homepage:
https://www.anja-kellermann.de/frauen-und-fuehrung/

Veranstaltungsort:
Tink-Tank Space Heidelberg

Kategorien:


Details:

Erstes Modul von 4 Modulen: Meine Führungsrolle und ich
Ein Programm für Frauen, die bewusst weiblich führen und ihre spezifischen Kompetenzen mit Gefühl und Intuition einsetzen wollen.
–> Möchten Sie als Frau selbstbewusst und klar in Führung gehen?
–> Möchten Sie Ihre individuellen Führungskompetenzen ausbauen?
–> Möchten Sie größere Verantwortung übernehmen und sich souverän behaupten?
Dann ist dieses Programm genau richtig für Sie!

DIE 4 MODULE IM ÜBERBLICK
– mit Intervision und Einzelcoaching zwischen den Modulen

Modul 1: Meine Führungsrolle und ich – bewusst weiblich führen (7. und 8. Oktober 2020)
Modul 2: Meine Mitarbeitenden und ich – für hochmotivierte Mitarbeiter*innen (12. und 13. Januar 2021)
Modul 3: Mein Team und ich – effizient & effektiv Prozesse voranbringen (22. und 23. April 2021)
Modul 4: Ich führe aus dem FF – bewusst in die Zukunft (15. und 16. Juli 2021)

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation werden wir ggf. Teile des Jahresprogramms virtualisieren.