Datum/Zeit:
26.09.2022
19:30

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Frau Weiblich - Anja Samya Voßmann

Homepage:
https://www.samya-vossmann.de/frauenseminar-junge-goettin

Kategorien:


Details:

Der weibliche Archetyp die junge Frau, die Tochter, das Mädchen hat sich an Ostern in einem Seminar zur Initiierung des Göttlichen in Dir zur allmächtigen Jungfrau erhoben (mehr dazu). In dem Seminar „junge Göttin“ für Frauen begleite ich Dich, die göttlichen Aspekte für Deine ganz eigene Erneuerung, Dein persönliches Wachstum und die Fähigkeit zu Empfangen in Dir zu integrieren. Begegne dem göttlichem Mädchen in Dir und öffne Dich für göttliche Öffnung mit allen Sinne für Deine weibliches Wachstum.

In den Übungen und der Seelenreise begleite ich Dich dabei. Du kannst noch unbekümmerter und freier Dich entfalten und das schöne Neue in Dein weibliches Leben einladen. Ich werde Dich dabei begleiten, Deine Neugierde aufs Leben zu vergrößern, im Hier und Jetzt mehr anzukommen und Dich auf eine neue Ebene Deiner Weiblichkeit auszurichten.

Wie sehr hast Du Dich schon selbst entfaltet?
Wovon willst Du Dich befreien um eine neue Ordnung in Dein weibliches Leben einzuladen?
Woran kannst Du gerade wachsen?
Bist Du bereit weiter zu erblühen?

An Ostermontag haben wir die 12 göttlichen Anteile der Weiblichkeit bereits auferstehen lassen. In diesem Seminar kannst Du die allmächtigen Qualitäten Deiner Weiblichkeit noch vertiefen. Mach mit und lass diese allmächtige Göttin in Dir lebendig sein.