Friedenstanzwelle durch die Elemente und Rhythmen des Lebens

Datum/Zeit:
17/09/2020
19:15 - 21:30

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Anja Martina Bürk-Deharde

Homepage:
https://anja-buerk-deharde.com/events/body-and-soul-friedenstanzwelle-fuer-alle/

Veranstaltungsort:
Tanzraum Neuaubing, Rote Fabrik

Kategorien:


Details:

Wenn Du in das Gesicht von Säuglingen und Kindern siehst, spürst Du Frieden. Doch irgendwann verblasst dieser Friede. Woran liegt das? Ändern können wir nur unsere Einstellung dazu und wie wir unseren inneren Frieden im Außen bewahren können. Einerseits verspüren wir den starken Wunsch nach Entwicklung und Veränderung, andererseits sind wir konfrontiert mit unserer Trägheit und unseren Ängsten. Oft wünschen wir uns, dass alles erst einmal so bleibt wie es ist und bewegen uns unbewusst ständig in diesem Spannungsfeld.

Der Tanz zwischen diesen beiden Polen birgt das Potential zu tiefen inneren Frieden, der sich auch im Außen zeigt. Die Energie, die Du im Tanz freisetzt, führt Dich in das Mysterium Deines fühlenden Körpers – direkt in Dein Herz! Erlebe Dich als Teil von allem was ist und lasse Dich vom Tanz Deines Lebens berühren.

In dieser ca. 2-stündigen, freien Bewegungsmeditation tanzt Du Dich durch verschiedene Rhythmen und Seins-Zustände. Die Musik hilft Dir von Moment zu Moment verborgene Kräfte freizusetzen und tiefer einzutauchen in einen Raum von Frieden und Verbundenheit.

Begegne der Schönheit des Lebens in Deinem Tanz, stärke Deine Lebensfreude und öffne Dich für Dein Bedürfnis nach Frieden!

Bitte mitbringen: lockere Wohlfühl-Kleidung, Socken, Trinkflasche, Tuch zum Drauflegen.