Frühlingserwachen der Beginen

Datum/Zeit:
12.05.2019
9:30 - 18:30

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Uta-Maria Freckmann

Homepage:
https://www.lebensquell-duderstadt.de

Veranstaltungsort:
Duderstadt

Kategorien:


Details:

Einladung zum „Frühlingserwachen der Beginen“

Beginen-Treffen im Lebensquell – was sind Beginen? Infoseiten auf Facebook, google+ und auf unserer Beginen-Stiftungsseite: https://www.beginen-netzwerk.de/schriften/

Jetzt ist die richtige Zeit, um Kontakte zu vertiefen und neu zu knüpfen. Wir wollen uns treffen in der historischen Innenstadt von Duderstadt, um uns zu vernetzen, uns kennen zu lernen, unsere Fortschritte und Herausforderungen miteinander zu teilen.

PROGRAMM-ÜBERSICHT:

Gemeinsame Einstimmung im Herzen

Kurzkontakte

Bekanntmachung der einzelnen Gemeinschaften

Open-Space am Mittag

Reise in die Zukunft (frei nach Joana Macy, Friedensforscherin)

Friedens-Mandala

Ablauf und Zeitplan

Ab 9.30 Uhr – Ankommen und entspannen in der Lounge des Lebensquell. Kaffee, Tee und Snacks stehen bereit.
10.30 Einstimmung, dann Kurzkontakte
11.00 Uhr Vorstellung der Gemeinschaften
13.00 – 15.00 Uhr Mittagspause – in der nahen Umgebung gibt es die Möglichkeit etwas zu essen, oder man bleibt im Lebensquell und bringt sich etwas mit.
15.00-17.00 Uhr Open Space
17.00 bis 18.00 Uhr Reise in die Zukunft
Zwischendurch Dankbarkeitsübungen und Fokussierung im Herzen.
18.00 Uhr Ausklang und Dankgebet.

Termin: am Sonntag den 12. Mai 2019, Beginn 10.30 Uhr, Ausklang ca. 18.00 Uhr. Kostenbeitrag 15.- Euro. Für Mitglieder von Phoenix-Netzwerk auf Spendenbasis. Kleine Snacks (vegetarisch), Wasser, Tee und Kaffee inklusive.
Moderation: Uta-Maria Freckmann
*

Für eure Planung: Die Einladung erfolgt schon jetzt, weil wir bei verbindlicher Anmeldung (Vorkasse) anbieten, einen Bild-Link mit Kurztext von Euch auf die Homepage zu legen, auf einer extra dafür eingerichteten Seite.

Diese Einladung bitte gerne weitergeben an Beginen-Interessierte! Hier geht es zur Homepage: https://www.lebensquell-duderstadt.de/veranstaltungen/