Gib auf Dich acht! Ein Achtsamkeitstag für Frauen

Datum/Zeit:
02.09.2023
10:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Katrin Schäffer - Heilpraktikerin (Psychotherapie), Entspannungstrainerin

Homepage:
www.mind-yourself.de

Veranstaltungsort:
Deutsch-Französischer-Kindergarten

Kategorien:


Details:

Du fühlst Dich erschöpft und überfordert von den unzähligen alltäglichen Aufgaben, die es zu erledigen gilt? Du fragst Dich, wie Du langfristig mit der Masse an wiederkehrenden Herausforderungen fertig werden sollst? Du sehnst Dich nach einer Auszeit um Kraft zu tanken?

Warum streben wir immer danach, uns noch mehr anzustrengen, noch besser zu sein, noch schneller?

Warum gestalten wir unser Leben eigentlich nicht so schön, wie möglich?

Tauche mit uns ein, in einen Tag voller Selbstfürsorge und stärke Deine Achtsamkeitskompetenz durch konkrete Impulse für Deinen Alltag.

Wähle unter den drei Workshops den für Dich passendsten aus und finde Deinen ganz eigenen Weg zur Achtsamkeit.

Während des gesamten Tages stehen Wasser und Tee, sowie Kekse und Obst kostenlos zur Verfügung.

Anmeldung und Info unter www.mind-yourself.de
Noch Fragen? Schreib‘ eine Mail an info@mind-yourself.de

Wir freuen uns auf Dich!