Datum/Zeit:
17.12.2020
18:00 - 20:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Vera Y. Pradetto Roman

Homepage:
http://www.vis-sanans.com

Kategorien:


Details:

Liebe Weggefährten, Lightworker und Freunde!

WOW – ich kann nur sagen, der Kosmos bietet uns in den nächsten Tagen und Wochen eine grandiose Plattform, um uns an unser WAHRES SELBST und unsere SCHÖPFER-KRAFT zu erinnern.

Die energetisch stärkste Konstellation wird folgende sein:

21.12.2020 (ab 11h UTC) Triple Konjunktion Jupiter-Saturn-Pluto (nur alle 3000 Jahre!) plus Alignment (Ausrichtung) auf das galaktische Zentrum. Hinzu kommt die Wintersonnwende. Möglicherweise werden wir sogar Zeugen eines Solar Flash bzw. eine “zweiten Sonne” (je nachdem, wie stark die Strahlung sein wird). Das Strahlungsportal wird bis zum 1.1.2021 offen sein.

Ab dem 14.12.2020 kommt es also zu massivem kosmischen Strahlungsanstieg, der zwar körperlich eine echte Herausforderung sein kann (s.u.), aber auch eine gewaltige Chance bietet! Diese Strahlung hat das Potenzial, unsere Zirbeldrüse (steuert alle anderen Hormondrüsen im Körper, aktiviert unsere “grauen Zellen” – von denen wir aktuell nur zwischen 5-7% nutzen – und ist demzufolge für eine erweitere Wahrnehmung zuständig) zu aktivieren (in der Regel degeneriert und verkalkt sie nach der Pubertät) und zum Wachstum anzuregen! Anders ausgedrückt: Dieses Ereignis kann für dich ein echter Wakeup-Call werden, dich erwecken (Aufwachen!!! Denn geistig-spirituell gesehen schläft ein WESENtlicher Teil von dir noch) und in Erinnerung bringen, wer du in Wahrheit bist – nämlich ein wundervolles, schöpferisches & freies Wesen!

Es gibt eine Menge Tools und Techniken, wie du selbst diesen SELBST-BEWUSSTSEINs-Prozess unterstützen, stärken, erleichtern und auch für deinen Körper angenehmer gestalten kannst. Diese Helper möchte ich euch gern weitergeben – dazu gehören die Quantumpause-Atemtechnik, Gedanken- und Gefühlskontrolle (wichtig für Zeitliniensprünge und Training zur Selbst-Ermächtigung), ICH BIN-Reden (Schwingungskraft der Worte), energetische Reinigungsübungen, Nutzung von Kraftsymbolen (sowie Nahrungsergänzungen) zur Aktivierung der Zirbeldrüse (bzw. zur Entkalkung derselben) oder der Tesla-Heilspirale, Körperübungen und mehr zur Harmonisierung deines Energiefeldes sowie Aufbau eines gesunden, rechtsdrehenden Torusfeldes um deinen Körper herum.

Dafür biete ich euch ein

GRATIS ONLINE Seminar am 17. Dezember 2020 (Beginn 18.00h, Dauer ca. 2h)

an. Ihr bekommt dazu dann auch vorab Unterlagen, die wir dann gemeinsam durchgehen und ausprobieren und zu welchen ihr Fragen stellen könnt.

Anmeldeschluss hierfür ist der 14. Dezember!

Aufbauend auf dieser Einführung werde ich im neuen Jahr dann einen fortlaufenden Onlinekurs SELBST-ERMÄCHTIGUNG anbieten, um euch auf Wunsch weiter zu begleiten und zu unterstützen, so dass ihr das Kommende bestmöglich für euch nutzen und umsetzen könnt. Wer schon vorher Unterstützung braucht, kann diese natürlich auch schon vorher in Einzelsitzung(en) – ebenfalls online/telefonisch/persönlich möglich – haben. :-)

WICHTIG ZU WISSEN: Die Schumann-Resonanz misst das Erdmagnetfeld und dieses hat DIREKTEN EINFLUSS auf unser körperlich-emotionales Wohlbefinden. Lange Zeit bewegte sie sich zwischen 7,83 und 14Hz (an dieses Frequenzfeld ist unser Körper gewöhnt) – seit Monaten erleben wir allerdings, mal mehr, mal weniger, gewaltige Schwankungen und Ausschläge bis zu 100Hz (solche Ausschläge und chaotisches Auf und Ab verkraftet unser Körper nicht so leicht)! Die Symptomatik ist weitreichend und kann Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität, Erschöpfungszustände, sich wie “benebelt” fühlen, plötzlich auftauchende Schmerzen, etc. verursachen.
Anfang September war das Erdmagnetfeld für ein paar Tage sogar überhaupt nicht existent.
Wir bewegen uns rasant auf den Polwechsel zu. Bevor der Pol komplett umspringt, kommt es zur Teilung – Bipol, Quadropol, Oktopol. Derzeit haben wir einen Bipol – d.h. es wird zeitgleich ein magnetischer Nordpol in Sibirien als auch Kanada gemessen. Wird also nicht mehr allzu lange dauern…

Auf all das, wie ihr damit umgehen und es für euch nutzen könnt, gehe ich im Zoom Online Meeting Selbst-Ermächtigung am 17. Dezember 2020 um 18.00h ein. Die Teilnahme ist gratis.

Wer sich einschalten möchte, gibt mir bitte bis spätestens Montag, 14. Dezember über seine Teilnahme Bescheid. Ich sende euch dann den Link zum Zoom Meeting zu. Es wird auch genug Zeit geben, auf eure Fragen einzugehen.

Seid innig und herzlich gegrüßt – ich freue mich auf euch!