Homöopathischer Märchenabend: „Aconitum“ u. „Die Bremer Stadtmusikanten“ -Den sicheren Tod vor Augen

, , ,

Datum/Zeit:
09.02.2019
18:00 - 21:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Agnes Speidel

Homepage:
http://www.heilpraxis-speidel.de

Veranstaltungsort:
vhs Karlsfeld

Kategorien:


Details:

Aconitum und „Die Bremer Stadtmusikanten“ – Den sicheren Tod vor Augen

Homöopathische Arzneimittel sind ganzheitlich, sie behandeln den ganzen Menschen, seine gesundheitlichen Schwachpunkte, das Lebensthema, das sich im Moment zeigt. In einem homöopathischen Arzneimittel spiegelt sich ein Menschentyp, eine menschliche Situation.

Auch im Märchen zeigen sich Menschentypen ganz deutlich, werden Lebenssituationen thematisiert. Homöopathie und Märchen können sich somit gegenseitig erklären.

Bei gemeinsamen Essen und Trinken wollen wir das Märchen von den „Bremer Stadtmusikanten“ hören, das Homöopathische Mittel Aconitum und das Märchen sich gegenseitig erklären lassen und beide dadurch verstehen. Das Essen würde Aconitum besonders gut schmecken …

Anmeldung: www.sanvitanima.de/events