Hypnotische Fantasiereise – tiefe Entspannung in 30 min per ZOOM

, ,

Datum/Zeit:
25.10.2023 - 13.12.2023
20:00 - 20:30

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Sandra Kircher - PROTRANCE Praxis für Hypnose Coaching und Entspannung

Homepage:
https://protrance.de

Kategorien:


Details:

Dein heutiges Leben stellt enorme Anforderungen an dich als modernen Menschen. Du bist täglich unzähligen Reizen ausgesetzt und musst umso mehr zur Ruhe kommen, damit sich dein System regenerieren kann. Auf Anspannung folgt Entspannung, der Takt des Lebens, wie dein Herzschlag. Leider hast du oft nicht die Möglichkeit vollständig zu regenerieren, weil schon neue Anforderungen an dich gestellt werden.

Lebst du über einen längeren Zeitraum auf der Anspannungsseite, könnte das möglicherweise zu Lasten deiner Schlafqualität oder Verdauung gehen und Störungen könnten sich entwickeln. Als Folge des Ungleichgewichts findest du noch weniger Ruhe und Entspannung. Mit Tiefenentspannung und Achtsamkeit kannst du das Karussell verlangsamen oder sogar zur Ruhe kommen lassen.

Entspannung ist heilsam für deinen Körper, Geist und Seele und schafft die Grundlage für deine Kreativität, um dich den Herausforderungen wieder neu zu stellen und Lösungen zu finden, bevor die Kerze heruntergebrannt ist.

Die Tiefenentspannung biete ich in der Online-Gruppe für 15 € (ca. 30 min) an. Die Abrechnung der Gruppentermine erfolgt monatlich und du zahlst nur für die Termine, an denen du teilgenommen hast. Es gibt keine Vertragsbindung – du bleibst vollkommen flexibel. Erfahre die Vorteile der Tiefenentspannung und finde deine innere Ruhe.

Buche jetzt deine Tiefenentspannungssitzung!
Immer Mittwochabend, 20:00 bis 20:30 Uhr.

info@protrance.de
+49 (0) 7556 247 600 7