Infoabend Abnehmen mit Selbstliebe

Datum/Zeit:
12.10.2021
19:00

Termin nur für Frauen?
Ja

Name Veranstalter/in:
Friederike Hofmann

Homepage:
www.tanzen-mit-friede.de

Veranstaltungsort:
Raum 44

Kategorien:


Details:

Wie intuitives Abnehmen gelingt ohne Jojo-Effekt, dafür von Beginn an mit viel Freude.
Beginne jetzt deinen Weg zu deinem Wohlfühlgewicht!

Abnehmen mit Selbstliebe ist ein von mir entwickeltes effektives Konzept zur nachhaltigen Gewichtsabnahme. Coaching-Elemente wie beispielsweise die Ziel- und lösungsorientierte Gesprächsführung, Embodiment-Übungen,Tanz, aber auch das Auflösen von Glaubenssätzen gehören dazu. Dies kombiniert mit wissenschaftlicher Ernährungsberatung ermöglicht einen gesundheitsbewussten Weg zu deinem Wohlfühlgewicht.

Dies ist ein Infoabend für einen beginnenden Gruppenkurs.
Beitrag für den Abend: 5,-

Du lernst bewusster deinen Körper, Gefühle und Emotionen wahrzunehmen.
Hierdurch fällt es dir viel leichter, die richtigen Entscheidungen zu treffen – auch was die Ernährung betrifft! Der Tanz eignet sich hervorragend für die Körper- arbeit.Während des Tanzens wird Dopamin ausgeschüttet und der Stresslevel aktiv gesenkt, so dass Tanzen wie kaum ein anderes Bewegungstraining signifikant Angst zu senken vermag. Dies unterstützt dich beim Lösen alter Ernährungs- Verhaltensmuster. Blockaden, die den Zugang z. B. zur Selbstakzeptanz und einem positiven Körpergefühl verhindern, kannst du durch Tanz und Meditation auflösen. Das Spüren des eigenen Körpers und ein gutes Verhältnis zu ihm ist wichtig, um eine nachhaltige Gewichtsabnahme zu ermöglichen.Viele herkömmliche „schnelle“ Diäten gehen mit einem Jojo-Effekt einher. Mit meiner Methode ermögliche ich dir eine langfristige, im Körperzellgedächtnis verankerte und verhaltensbasierte Ernährungsumstellung.