Klang-Workshop mit Klangschalen

Datum/Zeit:
27.05.2020
19:30 - 21:00

Termin nur für Frauen?
Nein

Name Veranstalter/in:
Maria Brunetti | Sehnsuchtsraum

Homepage:
http://www.sehnsuchtsraum.de

Veranstaltungsort:
Reich der Sinne

Kategorien:


Details:

Klangschalen spielerisch entdecken und Wohlbefinden spüren

Nach einer kleinen Einführung in Herkunft und Wirkweise der Klangschalen kannst Du bei gemeinsamen Klangritualen – wie Übungen zu zweit mit Klangschalen – sowie meiner Klangmeditation, spüren, wie Stress und Anspannung abfallen. Du lässt los, kommst wieder in die Ruhe und findest zu Dir selbst.

Zum Einsatz kommen meine hochwertigen Therapieklangschalen, mein Gong, meine XXL-Klangschale und mehr……..

Einzelticket: € 48
Tickets unter https://www.eventbrite.de/e/klang-workshop-mit-klangschalen-tickets-96232340521